Hallo Rick, das sind sehr schöne 3D-Zeichnungen. Mit welcher Software hast Du diese gemacht? Sketchup + Plugin? Wenn ja welche. Würde mich interessieren. Danke LG Ernest
das ist mit der älteren Sketchup 8 Version gezeichnet. Plugins braucht man dafür nicht. Ich habe aber für andere Zwecke (Modellbau) ein unfold-tool und ein dxf-export Plugin sowie für 3-D Druck ein Plugin zum Export von Dateien nach.stl.
Kumpel Raimund hat mit der Verschalung begonnen. Fenster muss noch drehbar eingebaut werden. Hierfür fehlen noch die Einbohrbänder und die Bohrschablone. Schaun mer mal, was er heute Abend noch so zu Stande bringt. ich freue mich jedenfalls schon auf gemeinsame Ausritte. Da dieses Jahr wieder das wunderschöne Treffen in Schmitt/Eifel stattfindet, wird das wohl die Feuertaufe.
Der Schäferwahn greift weiter um sich. Jetzt werden schon Holzanhänger umgebaut.... Laut Lokalblättchen machen sich auch die ersten Wölfe in der Gegend breit. Daher hat der Kumpel Otmar sich eine rote Plane als Dach besorgt... Die "Rotkäppchenhütte" ist geboren!
Ab Mitte Juni 2017 steht mein (nicht der von Raimund!) Schäferwagen zum Verkauf. Entweder mit oder ohne Anhänger (750 kg ungebremst mit TÜV). Ernst gemeinte Angebote bitte per PN an mich. Besichtigung nach Absprache erwünscht.Bei Bedarf kann der Wagen, sofern mit Anhänger gekauft, auch im Umkreis von ca. 50 km ausgeliefert werden. Der Wagen ist bei Bedarf nachträglich dämmfähig und individuell ausbaubar, da ich noch kaum etwas installiert habe. Im Sommer ist dies jedoch m.E. nicht notwendig. Habe mit guter Bettwäsche bei -3 Grad drin geschlafen.
Meine Preisvorstellung VHB: 5990,- € mit und 5450,- € ohne Anhänger.
Ich verkaufe ihn, da ich noch einen anderen Traktor anschaffen will. Zunächst gilt das Angebot nur hier. Danach ab ca. Mitte Juni 2017 stelle ich es auch in den bekannten Verkaufsportalen ein.
kleiner Filmbericht vom Traktortreffen in Schmitt/Eifel vom vergangenen Wochenende. Ganz am Anfang sind Raimund und ich mit unseren Schäferwagen zu sehen.