Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 12.747 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bautz 14PS Offline




Beiträge: 827

03.10.2017 15:41
#101 RE: [200c] Saubermachen und restaurieren Zitat · Antworten

Hallo,

das Kabel an deiner Temperaturanzeige könnte zur Hube gehen für ein Warnsignal bei zu hoher Motortemperatur.
Hat die Teilenummer für die Düsen gepasst die ich dir gegeben hatte?

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Barom Offline




Beiträge: 488

03.10.2017 15:48
#102 RE: [200c] Saubermachen und restaurieren Zitat · Antworten

Hi Markus,

die Teilenummer hab ich zwar weitergegeben, aber die haben das wohl selber herausgefunden. Ich kann dir leider nicht sagen, ob das jetzt gepasst hat oder nicht =(

Musseler Offline




Beiträge: 898

18.03.2019 14:46
#103 RE: [200c] Saubermachen und restaurieren Zitat · Antworten

...geht es weiter? Es wird bald wieder warm draußen und die Wirtschaftswege locken...

Ich hätte da noch eine Rückfrage zu Deinen LED-Leuchtmitteln: Passen die in die alten Aufnahmen der Leuchte und hast Du eine Bezugsquelle/link zum Leuchtmittel?

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 488

06.03.2020 14:12
#104 RE: [200c] Saubermachen und restaurieren Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Rick, hab ich ja total übersehen, dass du geschieben hast.
LED sind ganz easy: Werbung: https://www.ebay.de/itm/10-Stuck-Soffitt...f2725956e79d3aa

Passen ohne Probleme

Bin am Wochenende mim Bautz im Wald stehengeblieben.....war nach 2 Jahren der Tank doch glatt mal leer
Jetzt muss ich entlüften.

Ich brauch immer noch das Messer und eine Schubstange für meinen Mähbalken....finde aber nix


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Musseler Offline




Beiträge: 898

11.03.2020 19:59
#105 RE: [200c] Saubermachen und restaurieren Zitat · Antworten

Servus,

danke für den link. Ich meinte eher die Leuchtmittel für die Hauptbeleuchtung wie in Deinem Beitrag #84.


Bin mir unsicher bei der eigenen Suche, ob ich das passende Teil gefunden habe.Sind die Vorwiderstände für die LEDs integriert, oder muss man basteln? Polung egal oder muss man ggfs. Verkabelung nach Plus und Minus unterscheiden? Gibt es warmweisse Lichtfarben oder ist das neutralweiss und somit eher unangemessen für einen Oldtimer?
Wärst Du noch mal so nett...?

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 488

13.03.2020 13:00
#106 RE: [200c] Saubermachen und restaurieren Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab mittlerweile die drin: Werbung: https://www.ebay.de/itm/DHL-1156-Ba15s-C...Y4AAOSwoMFd-NTV

passen Plug&Play, kein Problem, man muss nix basteln.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Barom Offline




Beiträge: 488

19.05.2022 20:52
#107 RE: [200c] Saubermachen und restaurieren Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Barom im Beitrag #106
Ich hab mittlerweile die drin: Werbung: https://www.ebay.de/itm/DHL-1156-Ba15s-C...Y4AAOSwoMFd-NTV

passen Plug&Play, kein Problem, man muss nix basteln.


Hab sie nicht mehr drin, waren zu billig...nach nem Jahr nen Wackler und Ausfälle einzelner LEDs.
Dann hat der TÜV auch noch gemeckert und aktuell war ich die original funzeln...das ist aber auf Dauer nix!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz