das Kabel an deiner Temperaturanzeige könnte zur Hube gehen für ein Warnsignal bei zu hoher Motortemperatur. Hat die Teilenummer für die Düsen gepasst die ich dir gegeben hatte?
die Teilenummer hab ich zwar weitergegeben, aber die haben das wohl selber herausgefunden. Ich kann dir leider nicht sagen, ob das jetzt gepasst hat oder nicht =(
...geht es weiter? Es wird bald wieder warm draußen und die Wirtschaftswege locken...
Ich hätte da noch eine Rückfrage zu Deinen LED-Leuchtmitteln: Passen die in die alten Aufnahmen der Leuchte und hast Du eine Bezugsquelle/link zum Leuchtmittel?
danke für den link. Ich meinte eher die Leuchtmittel für die Hauptbeleuchtung wie in Deinem Beitrag #84.
Bin mir unsicher bei der eigenen Suche, ob ich das passende Teil gefunden habe.Sind die Vorwiderstände für die LEDs integriert, oder muss man basteln? Polung egal oder muss man ggfs. Verkabelung nach Plus und Minus unterscheiden? Gibt es warmweisse Lichtfarben oder ist das neutralweiss und somit eher unangemessen für einen Oldtimer? Wärst Du noch mal so nett...?
passen Plug&Play, kein Problem, man muss nix basteln.
Hab sie nicht mehr drin, waren zu billig...nach nem Jahr nen Wackler und Ausfälle einzelner LEDs. Dann hat der TÜV auch noch gemeckert und aktuell war ich die original funzeln...das ist aber auf Dauer nix!