Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.833 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Bautz AL 240 Offline




Beiträge: 136

14.04.2009 20:54
#51 RE: und nr.4, al 240 Zitat · antworten

Hallo Markus,ich kann nur über mein Auspuff reden und bei mir ist nichts drin,er ist aber auch nicht laut.

Gruß Dirk

martinp Offline




Beiträge: 236

15.04.2009 19:58
#52 RE: und nr.4, al 240 Zitat · antworten

der löscher äähh topf ist gefüllt mit der alten innerei vom alten topf.
ich habs wieder eingesetzt und verschweisst, eingang und ausgang an den fast original plätzen angesetzt und deckel drauf.
das ist alles, musst nur den richtigen löscher erwischen der nen kleinen durchmesser hat.
gruss martin

martinp Offline




Beiträge: 236

04.05.2009 19:37
#53 RE: und nr.4, al 240 Zitat · antworten

tach erstmal,
hab heute mal im internet nach bautzbildern gesucht und bin fündig geworden.
auf der seite: www.infranken.de
im nachrichtenteil von kulmbach wird von der einweihung des löschteiches von kupferberg gesprochen. schaut euch mal das zweite foto an. gruss martin

bautz300 Offline




Beiträge: 1.191

04.05.2009 20:27
#54 RE: und nr.4, al 240 Zitat · antworten

so gehört sich das; der bautz fährt vorne weg

hier mal der direkte link bevor der artikel im archiv verschwindet:

Bautz

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

martinp Offline




Beiträge: 236

06.08.2009 20:32
#55 RE: und nr.4, al 240 Zitat · antworten

tach, hier neue foros vom bautz und dem neuerwerb denn wir gemacht haben



das ist ein kreiselheuer von fahr typ kh4, einen bautz haben wir nicht bekommen. der reicht für unser heu das wir brauchen

martinp Offline




Beiträge: 236

19.08.2009 18:04
#56 RE: und nr.4, al 240 Zitat · antworten




und das ist die windenstosssange von mkeinem alten suzuki sj 413.
nun tut sie ihren dienst am bautz.
seillänge 30 m, zuglast 4 ton

bautzfan Offline




Beiträge: 21

22.08.2009 10:34
#57 RE: und nr.4, al 240 Zitat · antworten

Hallo auf dem einen Bild vor der Restauration sieht mann noch den Gelben aufkleber links am Mähantrieb.weist du zufällig noch was da drauf stand ?Habe alle Aufkleber am Bautz nachfertigen lassen nur dieser gelbe ovale fehlt mir noch.

Übrigens der ist echt schön geworden!

Gruß Peter

martinp Offline




Beiträge: 236

22.08.2009 12:16
#58 RE: und nr.4, al 240 Zitat · antworten

hallo peter,
das mit dem aufkleber kann ich dir leider nicht sagen.
es war schon zu ausgeblichen was drauf stand.
gruss martin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen