Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Infos von/an den Admin
bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

15.06.2021 11:38
Der Admin macht Urlaub.... Anfragen nach Unterlagen BITTE BEACHTEN!!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich mache die Tage etwas Urlaub und habe diesmal auch keinen im Hintergrund der sich kümmert.
Das machen normalerweise meine Söhne; aber die sind mit mir unterwegs

Ab dem 17.06. bis zum 05.07. kann ich keine Anfragen bzgl. Unterlagen beantworten.
Ich werde auch Anfragen, die in der Zeit anliegen, später nicht mehr abarbeiten.

Anfragen nach Dokumenten in der Zeit bitte an die Fa. Claas stellen (über den Kontaktbereich auf deren HP)
www.claas.de

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

08.01.2022 14:35
#2 Anfragen nach Unterlagen (Urlaub) und sonstiges. BITTE BEACHTEN!!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen,

nur zur Info.
Wir gönnen uns mal wieder ein paar Tage gemeinsamen Urlaub.

Auch dieses Mal (wie im Sommer 2021) wird es von unserer Seite bzgl. Unterlagen keinen Support geben, da wir nur (wenn überhaupt) eingeschränkten Internet Zugang haben.

Darum wieder beachten:
Anfragen nach Dokumenten in der Zeit bis zum 22.01.2022 bitte direkt an die Fa. Claas stellen (über den Kontaktbereich auf deren HP unter www.claas.de)
Das hat im Sommer sehr gut funktioniert!

Aus gegebenem Anlass noch folgende Hinweise:

Neuanmeldungen
Wer sich neu anmeldet wird von uns zeitnah freigeschaltet.
Normalerweise geht das automatisch. Wegen der vielen SPAM-Anmeldungen (der ein oder andere wird die Seitenlangen Beiträge für Finanzgedöns etc. schon mal gesehen haben) ist das im Moment deaktiviert.
Ich kann aber niemanden freischalten, der auf Bestätigungsmail seine Anmeldung nicht auch bestätigt.

PM’s
Auch für PM’s gibt es einen Spam-Filter (selbstgeschriebenes Tool)
Wer mir unaufgefordert PM’s schickt (z.B. bzgl. Unterlagen), kommt normalerweise nicht durch. Erhält also keine Antwort.
(Außer, der Filter befindet sich zufällig im Update- oder Wartungsmodus)

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

15.05.2022 07:19
#3 RE: Der Admin macht Urlaub.... Anfragen nach Unterlagen BITTE BEACHTEN!!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen,

bis 31.05.2020 bitte bei Anfragen bzgl. Unterlagen direkt an die Fa. Claas wenden (siehe oben)

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz