schön schön, sieht richtig gut aus, aber meine katze würde sowas von achtkantig von dem tracktor fliegen....meine katze hat die blöde angewohnheit an kabeln rum zubeißen und gerne mal an autos ihr krallen austreckt und schöne kratzer macht
flo, du wirst lachen. neue farbe, elekrik und betriebsstoffe gewechselt. das war alles, gesamt?? vielleicht ne woche. technik war in ordnung warum dann mehr machen.
dann war der aber in nem recht guten zustand oder ? aber die k60 ist mal fein^^ haste aber viel gebrackt, bis du die raushattest... aber sehr schön, gefällt mir auch gut
jaja, das mit dem rausfahren war ein problem. getriebe liess sich nur in den gängen 3, 4, 5 und 6 schalten. da musste ich mit dem dritten aus dem loch. aber was sagst du zum motorklang beim pulling vom schwein?? mehr infos findest du unter meiner hompage
da ´´eisenschwein´´ gefällt mir sehr gut, nur was macht man damit in der freizeit^^, kann man ja nicht für ne schöne maitour durch dorf oder die stadt nehmen.
genau das soll meiner werden. dafür nochmal sehr vielen dank. hatte schon gedacht ich muss auf große suche gehen. sobald ich den al 240 wieder zu hause stehen habe stelle ich ein paar bilder hier rein. dann hat er ein paar neue untere federteller und einen neu aufgearbeiteten mittelachsbolzen mit neuen büchsen. desweiteren ist dann das lenkgetriebe abgedichtet und hinten 2 fast neue reifen drauf. technisch sollte er dann in ordnung sein. gruß christian
Du wirst mich für verrückt erklären,aber ich habe einen alten Feuerlöscher aus den 60'er Jahren genommen und ein Teil herausgeschnitten und wieder zusammen geschweißt,1 1/4 Zoll-Rohr mit Sand gefüllt und passend am Rumpf vom Bautz gebogen,danach eine Schelle angeschweißt und mit Rohrschelle am Krümmer befestigt und fertig ist der neue Topf