Rhuner
06.03.2014 17:34
Hallo, wo gehört der original Werkzeugkasten beim Bautz 300 hin? Gruß
Hallo Stefan, willkommen im Forum. Die Kiste kommt über die Batterie. Wenn meine Gattin mich heute nochmal an den Rechner lässt stelle ich ein Foto ein. Gruß Stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Ich sehe gerade das ich kein Foto mit eingebauter Box habe. Dann mache ich morgen/am Samstag mal eins. ;-D
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Rhuner
06.03.2014 18:13
Ja, Danke. Ich hab gleich noch zwei Fragen: Gibt es das Bautz-Emblem vorn auf der Motorhaube als Nachbau zu kaufen und wenn ja, wo? Wo gibt es eine Betriebsanleitung für den Bautz 300? Bei mir war keine dabei. Wenn der Trecker da ist, stelle ich gleich mal ein Foto ein. Schönen Gruß
Für die Anleitung sieh mal im Archiv nach (siehe meine Signatur)
Hallo, habe zur Zeit nur eins im ausgebauten Zustand!http://www.bilder-hochladen.net/files/9w3j-l-jpg.html Die Kiste wird einfach über die Batterie gesteckt und jeweils rechts und links unten auf der Halterplatte mit einer Schraube fixiert ;) Vll kann Stefan dir ja ein besseres Bild machen! Wegen der Embleme lese dir die Beiträge von Musseler mal durch! Sollte also möglich sein. Wenn es dich interessiert lese dir mal meinen Restaurationsbericht durch. Vielleicht findest du noch ein paar Hinweise oder Antworten die dich interessieren ;) RE: Restauration Bautz 300 mfg Florian
Rhuner
06.03.2014 19:43
Im Bautz-Archiv konnte ich leider keine Anleitung für den Bautz 300 entdecken. Danke für eure Antworten. Den schönen Restaurationsbericht und den über die Embleme habe ich schon gelesen, sehr interessant.
Du hast/bekommst Post
So sieht das aus. Ist aber nicht die original Box. Jetzt gehts ab in den Wald
Angefügte Bilder:
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher