... da geht ja echt schnell,... Für fünf Aufkleber habe ich die Bestellungen zusammen, einen brauche ich, dann fehlen noch 4 Stück, damit ich die Mindestbestellmege erfüllen kann! Würde sie dann morgen oder Montag gleich bestellen. Ich brauch aber noch die Gesamtlänge über alles. Für den Vorentwurf habe ich 17,5 cm (von links nach rechts, wenn der Schrftzug horizontal verläuft!) angegeben.
... Endpreis sind 15 Euro incl. Versand! Und den Entwurf kann ich erst zeigen bzw. beeinflussen, wenn ich die Aufkleber bestelle. Aber ich werden den Entwurf hier zeigen und dann können wir noch Einfluss nehmen. Welche Farbe hat das Muster in dem schwarzen Rand? Die Druckerei kann nur Brauntöne...
Hallo Benjamin, ich war gerade noch mal mit der Taschenlampe draußen: 17,4 cm breit (mit Bandmaß über die Wölbung gemessen); Ich hätte gerne auch einen Aufkleber. Gruß Georg
Hallo Benjamin, das Muster sieht schon sehr gut aus. Gehr die Schrift auch noch etwas "kräftiger"? So wie auf dem Bild von Andreas:
Hier gehen die Buchstaben schon fast ineinander über. Der "Schwanz" vom z ist auch näher an den anderen Buchstaben dran. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier nicht maulen, sondern nur so nah wie möglich ans Original kommen. Vielleicht sind kleine Änderungswünsche für die Grafikexperten ja kein Problem. Gruß Georg
nicht schlecht der Entwurf sieht wirklich gut aus. Ich stimme aber auch Georg zu . Wenn es nicht viel Arbeit ist würde ich auch die Buchstaben etwas weiter zusammen schreiben und auch die Linie vom z würde ich etwas höher machen. Wenn man das orginal anschaut dann kann man erkennen das der Weiße Rand von den Buchstaben schon fast ineinnander übergeht. Mir ist auch aufgefallen das am Rand zwischen den beiden Radien diese Punkte beim orginal in den Ecken schräg gestrichelt sind und nicht gerade. Vielleicht könnte man die Anregungen noch berücksichtigen falls es nicht viel Arbeit ist. 100%ig kann man den Aufkleber ja nicht nachmachen, aber vielleicht könnten wir ja versuchen trotzdem so weit wie möglich ans orginal ranzukommen.
Die Änderung der Punkte in den Ecken, bedeutet viel Bearbeitung, und damit weitere Kosten.
Ich denke aber der Aufkleber ist so ok und werde ihn bestellen. Wenn jemand ihn so nicht möchte, dann möge er es mir bitte kurzfristig mitteilen - andern falls schiebe ich die bei mir angegebenen Stückzahlen an!
hallo, die aufkleber sehen wirklich supper aus !!! willst du nicht ein paar mehr kaufen ? ich glaube, dass du die bestimmt noch verkaufen kannst... bei ebay gehen die bestimmt auch gut weg
ich bin auch noch am überlegen, ob ich einen mitbestelle bin mir aber noch nicht sicher, ob er bei mir passt...
Hallo Zusammen, der Aufkleber ist gestern schon bei mir angekommen. Sieht klasse aus, wirklich. Lob und Dank an den Benjamin. Jetzt muss ich natürlich erst die Sitzschale herrichten und neu lackieren, bevor der fast "Original"-Aufkleber drauf kommt. Hat ihn schon jemand dran am Sitz? Gruß an Alle Georg