Schöner Bautz 300, aber Du hast mich ganz schön in Verlegenheit gebracht, seit einer Stunde wälze ich die Ersatzteiliste, ich finde einfach nicht die Jägermeisterkiste
ZitatGepostet von Bautz-Archiv Schöner Bautz 300, aber Du hast mich ganz schön in Verlegenheit gebracht, seit einer Stunde wälze ich die Ersatzteiliste, ich finde einfach nicht die Jägermeisterkiste
Beste Grüße Axel
ja, die gefällt mir
ich will mir gerade eine werkzeugkiste für über die batterie bauen lassen. ich hoffe das ich die woche die maße dafür bekomme.
sieht übrigens klasse aus der 300er
lg stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
naja^^ bei der farbe bin ich auch sehr am überlegen ob ich ihn in rot ral 3020, die farben vom jehle, oder das orange wie der tracktor im moment aussieht, alterbedingt verbleicht. die farbe vom jehle ist soen mittelding zwischen 3020 und orange...das ist die einzigste stelle, wo ich am überlegen bin. was hat dir an der ral 3020 denn nicht gefallen ?
ich will mir gerade eine werkzeugkiste für über die batterie bauen lassen. ich hoffe das ich die woche die maße dafür bekomme.
sieht übrigens klasse aus der 300er
lg stefan _______________________________
genau diese Idee hatte ich auch schon einfach nur zur Schonung der Batterie und im Winter ist sie vielleicht dann doch auch nicht so extrem der Kälte ausgesetzt. Wäre es möglich die Maße und Material hier einzuschreiben für den Bau einer Baterieabdeckung? würde mich intereressieren.)
Danke es ist doch immer schön zu hören dass der Traktor einem 3. gefällt
tach erstmal, das mit der batterie ist eine gute idee. nur solange du eine säurebatterie nimmst könnte die es nur einen winter überstehn. deswegen hab ich nur optima in meinen fahrzeugen, die rote reicht vollkomen aus. gruss martin
ZitatGepostet von Flo5010 hallo, ich habe ja noch die orginal bautz werkzeugkiste für die batterie, wenn ihr wollt, kann ich euch die mal fotografieren und alle daten geben
mfg Flo
natürlich. mach das mal!
gruß stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D