Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

16.10.2009 21:29
RE: ... mal was anderes ... Zitat · Antworten

Ich möchte an dieser Stelle mal aufmerksam machen, auf einen Bereicht der am kommenden Montag im NDR ausgestrahlt wird.
Hier geht es nicht um Bautz - jedoch bekommt man mal einen Eindruck in heutige Landtechnik und Abläufe in einem modernen Lohnunternehmen...
Ist wirklich beeindruckend wohin sich die Technik in den letzten 50 Jahren entwickelt hat...

http://www.johann-ahrends.de/erntestress.html

bautz300 Offline




Beiträge: 1.298

17.10.2009 14:14
#2 RE: ... mal was anderes ... Zitat · Antworten

ich hatte da letzte woche einen bericht gesehen.
es ging da u.a. auch um traktoren die mit GPS ausgrüstet mehr oder weniger die felder alleine abfahren.
wenden muß der fahrer dann doch noch; aber daran wird schon gearbeitet.

ist schon irre mit welcher technik da heute gearbeitet wird.

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

vierzehner Offline



Beiträge: 756

19.10.2009 20:12
#3 RE: ... mal was anderes ... Zitat · Antworten

Danke für den Tipp, war echt nicht schlecht der Film. Kommt das Unternehmen nicht aus deiner Region Bautz Benjamin? Du hast doch auch DH am Kennzeichen oder?

lg

max

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

19.10.2009 20:34
#4 RE: ... mal was anderes ... Zitat · Antworten

... Ja, die Sitz des Unterehmen ist ca. 15 km von Sulingen entfernt. Was man so von außen mitbekommt ist das dort schon alles so, wie es dargstellt ist. Gewaltig ist die Ruhe die die Familie Henke ausstrahlt.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz