Bei meinem 300er hat man vor 10 Jahren rückleuchten angeschraubt die eher zu einem anhänger passen als zu einem traktor der frühen 1960er Jahre. deshalb meine frage, bei den alten rückleuchten sind da die blicker mit drin oder braucht man für hinten seperate blinker. und wenn die mit drin sind blinken die gelb weil auf fotos meint man die sind rot. schon mahl im vorraus Danke
gruß Micha88
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
hallo micha, ich hatte letzte Woche das selbe Problem mit den Rückleuchten. Die orginalen Rückleuchten sind ja diese https://shop.strato.de/epages/61009898.s...Products/100280 Habe mich mal erkundigt, und die meinten, das wäre egal, wenn der blinker rot wäre Ich habe mir diese Rükleuchten die tage bestellt. Ein Freund sagte zwar, dass die Qualitativ nicht so gut wie die Orginalen sind, aber das ist mir egal^^
hallo, habe heute nochmal mit einem vom tüv geredet wegen den roten blinkern, der meinte, es wäre nicht mehr erlaubt. weiß von euch zufällig einer wie das jetzt ist? bekommt man die blinker eingetragen, wenn diese orginal montiert waren ? mit den ganzen ausnahme genemigungen blickt doch kein mensch mehr durch hat noch einer von euch rote blinker dran?
Habe mir jetzt die Orginalen rückleuchten bei Jehle bestellt und sind heute gekommen. Ich habe beim letzten Tüv (2011) mit dem Guten man Gesprochen und er meinte das es kein Problem sei Bis Bj ende 60. ich habe sie auch gleich montiert(sehen echt gut aus ) Hatte noch kurz ein Masse problem hat sich aber jetzt auch geregelt.
Bin dann gespannt was der Tüv im mai sacht, glaube aber da wird nicht groß sein
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur