Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Elektrik
micha88 Offline



Beiträge: 323

09.08.2009 21:33
RE: Rückleuchten Bautz 300 Zitat · Antworten

Mion mion Bautz freunde

Bei meinem 300er hat man vor 10 Jahren rückleuchten angeschraubt die eher zu einem anhänger passen als zu einem traktor der frühen 1960er Jahre. deshalb meine frage, bei den alten rückleuchten sind da die blicker mit drin oder braucht man für hinten seperate blinker. und wenn die mit drin sind blinken die gelb weil auf fotos meint man die sind rot. schon mahl im vorraus Danke

gruß Micha88

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

10.08.2009 13:52
#2 RE: Rückleuchten Bautz 300 Zitat · Antworten

hallo micha,
ich hatte letzte Woche das selbe Problem mit den Rückleuchten.
Die orginalen Rückleuchten sind ja diese https://shop.strato.de/epages/61009898.s...Products/100280
Habe mich mal erkundigt, und die meinten, das wäre egal, wenn der blinker rot wäre
Ich habe mir diese Rükleuchten die tage bestellt. Ein Freund sagte zwar, dass die Qualitativ nicht so gut wie die Orginalen sind, aber das ist mir egal^^

mfg
Flo

bautz300 Offline




Beiträge: 1.363

10.08.2009 18:47
#3 RE: Rückleuchten Bautz 300 Zitat · Antworten

beim JEHLE (unter "anbauleuchten" gibt's die auch; gleicher preis.

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

micha88 Offline



Beiträge: 323

11.08.2009 19:52
#4 RE: Rückleuchten Bautz 300 Zitat · Antworten

Mion mion

Wir zwei [[File:f11t481p2018n1.|none|auto]] sagen mahl danke. ich hoffe nächsten monat kann ich sie bestellen.

gruß micha

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

Dateianlage:
f11t481p2018n1.
Flo5010 Offline




Beiträge: 408

13.08.2009 22:27
#5 RE: Rückleuchten Bautz 300 Zitat · Antworten

hallo,
habe heute nochmal mit einem vom tüv geredet wegen den roten blinkern, der meinte, es wäre nicht mehr erlaubt.
weiß von euch zufällig einer wie das jetzt ist?
bekommt man die blinker eingetragen, wenn diese orginal montiert waren ?
mit den ganzen ausnahme genemigungen blickt doch kein mensch mehr durch
hat noch einer von euch rote blinker dran?

[ Editiert von Flo5010 am 13.08.09 23:32 ]

micha88 Offline



Beiträge: 323

08.02.2013 16:21
#6 RE: Rückleuchten Bautz 300 Zitat · Antworten

Moin

Habe mir jetzt die Orginalen rückleuchten bei Jehle bestellt und sind heute gekommen.
Ich habe beim letzten Tüv (2011) mit dem Guten man Gesprochen und er meinte das es kein Problem sei Bis Bj ende 60.
ich habe sie auch gleich montiert(sehen echt gut aus )
Hatte noch kurz ein Masse problem hat sich aber jetzt auch geregelt.

Bin dann gespannt was der Tüv im mai sacht, glaube aber da wird nicht groß sein

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

«« Choke?
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz