bei der Erneuerung der Elektrik meines AL350, ist mir aufgefallen, dass die Anbindung des Chokes (wenn es überhaubt ein Choke ist) in die Elektrik keinen Sinn hat. Dieser Schalter ist ein Verbindungsteil im Kabelbaum zwischen Zündschloss, Blinkhebel und Blinkgeber. Oder ist der Schalter der Warnblinker?
Servusla Meines Wissen ist ein Coke rein Mechanisch. Das mit dem Warnblinker klinkt eher wahrscheinlich, Aber die Fahrzeuge dich ich kenne haben für die Warnblinkanlage einen eigenen internen Blinkgeber. Auser bei der Nachrüstung haben sie den über den blinkgeber gelegt was ich bei dir eher klaube. Ich weis viel geschreibe und keine Klare Antwort. Hoffe ich habe dir wenigstens etwas helfen.
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur
Einen "Choke" gibt es meines Wissens beim Diesel nicht. Der 300er hat diesen Knopf (mechanisch) an der Einspritzpumpe. "Kaltstartbeschleuniger" oder so ähnlich....
Ich würde auch auf Warnblinker tippen.
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Servula Das mit dem Choke bei diesel. Den Gibt es, alle alten 200 Daimler diesel habe einen plus leerlauf regulierung. Mein Fiat Ducato von 89 hatte auch einen.
[ Editiert von micha88 am 10.05.13 17:32 ]
Gruß Micha
A Franke im Norddeutschen Exil Für Tipfehler haftet meine Tastatur