Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Sternradheumaschinen
Martin71 Offline



Beiträge: 2

15.07.2024 16:08
Bautz BFS Zitat · Antworten

Hallo, ich bin der Neue und hab da gleich mal eine Frage. Kennt jemand diesen 5-Sternwender und hat evtl Unterlagen dazu oder einen Link zum Download? Google spuckt leider nichts aus und das Bautz-Archiv ist leider nicht mehr online. Die Einstellungen sollten zwar nicht so schwer sein, aber vielleicht gibt es in der BDA ja noch hilfreiche Tipps. Danke für die Hilfe und viele Grüsse

bautz300 Offline




Beiträge: 1.515

18.08.2024 15:39
#2 RE: Bautz BFS Zitat · Antworten

Hallo Martin,

von dem BFS Sternwender habe ich noch nichts gehört.
Ist das die korrekte Bezeichnung?

Lies Mal bitte diesen Beitrag (#3) bzgl Dokumenten.
Bereitstellung von Dokumenten

Vielleicht kann dir bei Bautz direkt geholfen werden.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Martin71 Offline



Beiträge: 2

25.08.2024 12:21
#3 RE: Bautz BFS Zitat · Antworten

Hallo Stefan, konnte im Netz auch nichts darüber finden. BSF ist das, was auf dem Typenschild steht. Hatte in der Überschrift einen Buchstabendreher.

//ibb.co/7VLxDXL hier das Typenschild. Darf es leider noch nicht als url einbinden.

1. Einsatz war feuchtes Stroh umschwaden und da war ich ehrlich gesagt überrascht, wie problemlos und sauber das funktioniert.
Gras schwaden ging auch super, gerade an den Rändern war es sauberer als mit unserm Kreiselheuer. Jetzt wird gleich mal das lüften ausprobiert, mal schauen, wie lange ich an den Einstellungen tüfteln muss.
Schönen Sonntag noch.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz