Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Bautz Traktoren
Manuel Jakobsen-Urwald Offline




Beiträge: 2

02.05.2022 11:57
Bautz AS 120 14PS Bj 57 Literatur und Tipps Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
ich habe endlich meinen Bautz bekommen und bin überglücklich! Eine Ersatzteilliste dafür habe ich. Was mir leider fehlt ist eine Betriebsanleitung. Gibt es hier zufällig jemanden der mir da aushelfen kann?

Zusätzlich bräuchte ich noch einen kurzen Erfahrungswert: Im Rückwärtsgang fängt der Bautz beim Anfahren an vorne zu hüpfen. Egal wie ich anfahre: Er hüpft vorne. Wisst ihr wie ich das vermeiden kann? Würde mich über einen Tipp freuen!

Grüße aus dem Westerwald
Manuel

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

02.05.2022 19:25
#2 RE: Bautz AS 120 14PS Bj 57 Literatur und Tipps Zitat · Antworten

Hallo Manuel,

HUI WÄLLER und willkommen im Forum

BA kann ich Dir schicken.

Gem. der DSGVO darf ich nicht einfach Deine E-Mail aus der Anmeldung benutzen....

Bitte schick mir eine PM mit
- Deiner E-Mail Adresse und
- dem Betreff "AS120 BA 14PS"

** (GENAU diesen Betreff nutzen !!! Nur so wir die PM zu mir durch gestellt) **

Gruß aus dem Westerwald
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Manuel Jakobsen-Urwald Offline




Beiträge: 2

03.05.2022 16:54
#3 RE: Bautz AS 120 14PS Bj 57 Literatur und Tipps Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
Danke!
PM ist raus.

Grüße Manuel

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

06.05.2022 17:58
#4 RE: Bautz AS 120 14PS Bj 57 Literatur und Tipps Zitat · Antworten

Hallo Manuel,

Mail ist unterwegs.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Musseler Offline




Beiträge: 900

07.05.2022 10:33
#5 RE: Bautz AS 120 14PS Bj 57 Literatur und Tipps Zitat · Antworten

Moin Manuel,

das Prob mit dem Hüpfen habe ich auch. Woran das liegt, habe ich noch nicht herausgefunden. Unsauber zentrierte Kupplung?
Ich löse das Problem, indem ich die Kupplung schnell kommen lasse, dann hüpft er nicht mehr. Oder die kleine Gruppe wählen. Vielleicht hilft es bei dir auch.

Gruß Rick

Barom Offline




Beiträge: 488

08.05.2022 14:35
#6 RE: Bautz AS 120 14PS Bj 57 Literatur und Tipps Zitat · Antworten

Das mit dem Hüpfen hab ich auch. Löse es auch wie Rick!

Schmidti Offline




Beiträge: 7

23.05.2022 10:33
#7 RE: Bautz AS 120 14PS Bj 57 Literatur und Tipps Zitat · Antworten

Mein Erfahrungswert ist, dass man die Kupplung nach dem Einkuppeln ganz loslassen muss sonst hüpft er, besonders wenn Gewicht dran ist und es berghoch geht. Mal probieren :=))

Schmidti Offline




Beiträge: 7

23.05.2022 10:35
#8 RE: Bautz AS 120 14PS Bj 57 Literatur und Tipps Zitat · Antworten

Schick mir mal Deine E-Mail Adresse Betriebsanleitung kann ich Dir zusenden, Kann man aber auch runterladen.

Zanker M1 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz