ich stell mich mal kurz vor, ich heiße Andreas und komme aus Augsburg (Landkreis).
Ich habe einen Zanker M1 im Originalzustand, mit Mähwerk, Riementrieb, Zapfwelle und zwei Pflügen sowie ein paar andere Sachen (Kultivator usw...). Der Zanker läuft natürlich und hat TÜV.
In zwei anderen Foren haben sie mich auf euch hingewiesen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gibt es zu diesem Schlepper irgendwelche Unterlagen? Stimmt es das er recht selten ist?
Habe letztlich ein Angebot bekommen was recht hoch war. Habe natürlich abgelehnt weil es ein Erbstück meines Opa´s ist.
Und jetzt dachte ich mir da ist vielleicht was dran, das dieser Schlepper so selten ist.
So, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, bin über jede Info froh.
danke schon mal für die Antwort. Im Archiv werde ich mich nachher mal umsehen, den Originalen Brief haben wir zum Glück noch. Das einzigste was fehlt ist das Zanker-Typenschild am Kühlergrill, aber ich denke das werde ich nirgends bekommen.
Bilder stelle ich demnächst mal rein, vielleicht habe ich noch auf der Festplatte eins.
Wenn Du mir ein Foto eines Typenschildes mit Maßen, oder besser noch eine Werkszeichnung zeigen könntest, könnte ich mich ggfs. dafür erwärmen eine digitale 3D-Druckvorlage zu erstellen....
aber lieber erst mal bei den üblichen Verdächtigen hier im Forum nachhören, ob nicht noch was in der Restekiste rumliegt.
verwende bitte www.picr.de Alle Einstellungen so lassen, wie sie sind. Bild hochladen. BB-Forencode kopieren und WERBEFREI!!! hier einfügen. Anmelden bei picr.de ist überflüssig. Bitte keine Thumbnailsvorschau oder nur links einfügen. Das nervt, weil man noch mal extra klicken muß.
danke schon mal für die Antwort. Im Archiv werde ich mich nachher mal umsehen, den Originalen Brief haben wir zum Glück noch. Das einzigste was fehlt ist das Zanker-Typenschild am Kühlergrill, aber ich denke das werde ich nirgends bekommen.
Bilder stelle ich demnächst mal rein, vielleicht habe ich noch auf der Festplatte eins.
Hallo Wo bist Du denn im Landkreis Augsburg Ich komme aus dem Landkreis Günzburg Habe einen Zanker M1 als Stadelfund, ohne Papiere erstanden. wäre es möglich eiene Kopie deines Fahrzeugbrief und ggf Unterlagen von Dir zu bekommen??