Hallo Stefan, vielen Dank für die Post. Es müsste auch einen kpl.Schaltplan mit allen elektrischen Aggregaten wie Lima , Anlasser usw.Die Klemmenbezeichnungen und Querschnitte der Kabel sind da im Detail genannt. geben. Für den 170 ger habe ich den, er passt aber nicht in allen Details für den 120 ger. Vielleicht findet sich ja noch etwas.
manchmal ist es seltsam; jetzt haben wir den Schaltplan gefunden und fast zeitgleich habe ich den Plan auch von einem Mitglied geschickt bekommen
Aufgrund der Einfachheit stelle ich hier den Link zu dem Plan ein. Der Link ist normalerweise nur 24h gültig; aber ich werde den ein/zweimal verlängern; so das er bis Samstag Mittag Online ist. So lange könnt ihr darauf zugreifen. Danach wieder auf dem üblichen Weg.
Bitte auch hierbei beachten: Bitte die Unterlagen nicht weitergeben oder sogar verkaufen; weder als Datei noch in Papierform. Die Rechte an den Unterlagen liegen allein bei der Fa. Claas. (siehe auch Bereitstellung von Dokumenten)
Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit ein AS120 angeschaft.Die elektrische Anlage müsste komplett erneuert werden. Deshalb benötige ich einen Schaltplan mit Klemmbezeichnung.
Ich restauriere gerade meinen Bautz AS 122. Die Blech- und Anbauteile sind fast alle lackiert. Motor, Kupplung, Getriebe und Hinterachse sind noch in der Bearbeitung. Würde mich freuen, wenn ich den Schaltplan für die Elektrik bekommen könnte, dann wird die Verkabelung auch professionell.
Bitte auch hierbei beachten: Bitte die Unterlagen nicht weitergeben oder sogar verkaufen; weder als Datei noch in Papierform. Die Rechte an den Unterlagen liegen allein bei der Fa. Claas. (siehe auch Bereitstellung von Dokumenten)
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines AS 122 B. Allerdings muss bei ihm die Elektrik gemacht werden. Ich würde mich auch sehr über den Schaltplan freuen. Vielen Dank und viele Grüße in die Runde René