Hallo. Habe beide. Kam mir aber etwas spanisch vor das es die "Original" nur noch bei einem Händler gibt. Habe mich dann für ral entschieden. Wenn jemand einen Vergleich braucht Pinsel ich gerne mal beide nebeneinander. Gruß
Ich würde es gerne mal sehen. Aber Das RAL grün sieht gar nicht verkehrt aus. RAL Farben sind wahrscheinlich auch etwas billiger sein als die Farben von Jehle oder?
Bin beeindruckt von der dollen Restaurierung! Super! Wohnst Du an der Mosel? Unser Bautz lief, bevor es ihn in den Raum Aachen verschlagen hat ebenfalls an der Mosel. Vielleicht sogar vom gleichen Händler??? Gruß, Manfred.
Ja. Mosel ist garnicht so falsch. Wir haben eine Traktorenwerkstatt im Dorf die früher nur Bautz verkauft hat. Daher stammt dieser Traktor auch. Habe ihn allerdings aus zweiter Hand abgenommen. Er wurde vom Vorbesitzer im Wingert eingesetzt. Deswegen auch die Weberwinde aus Ehrang.
Zwei Fragen habe ich auch an euch... - Da mir ja leider meine Ölleitungen geplatzt sind ... kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so Leitungen herbekommen kann. - Ich bräuchte einen neuen Dieselfilter. Vielleicht kann mir jemand sagen welchen und wo ich den herbekommen kann ;-)
Merci
PS.: Ral kostet 18,- das kg und der "original" 21,- das kg
Servus Super Arbeit Nur deine Leitung von den Zylinderköpfen zum Kühler ist zu Hoch,die sollte 1-1,5 cm Tiefer Liegen wie der Einlauf.Also Leicht Schräg nach vorne zum Kühler.Schrubi hat das mal im Forum Beschrieben,ist wegen der Kühlung der Köpfe. Super Bericht. Ich Hatte mich für jehle Endschieden,ist Ja fast kein Unterschied. MFG Frank
Hi, auf dem Hebel ist eigentlich nichts Der ist einfach so. Das eizige ist, dass der Hebel auf der Fläche auf der man seine Hand hat original andersfarbig lackiert ist.
saubere Arbeit lieferst Du da. Vor allem das Tempo beeindruckt, trotzdem lieferst Du wohl Qualität. Aus welcher Ecke an der Mosel kommst Du, wenn ich fragen darf?