in der Navigationsleiste solltet ihr jetzt auch einen Button "Landkarte" finden (wenn nicht bitte kurze Nachricht).
Wer möchte kann in seinem Profil seinen Wohnort (PLZ + Ort) eingeben (Anzeige des Wohnortes in der Landkarte). Dann erscheint in der Landkarte ein entsprechendes Fähnchen.
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
manche verknüpfen mit ihrem Profil einen Ort auf der Karte. Dieser erscheint dann aber nicht auf der Landkarte, sondern nur, wenn man den Nick des Kollegen anklickt. So gewollt? Und wie verknüpft man überhaupt einen Ort mit seinem Profil. Diese Funktion erschließt sich zumindest mir nicht....
-Profil öffnen -ganz runter scrollen -Landkarte einblenden -Ihre Adresse suchen -PLZ ORT eingeben (auch mit Komma getrennt die Straße/Hausnummer) --oder unter der Landkarte die Koordinaten eingeben. -speichern
Bei mir erscheinen auf der Landkarte die eingetragenen Orte.
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D