Ist schon jemandem aufgefallen das die Suche über alte Beiträge nicht funktioniert? Nur neue (nach der Umstellung) oder ergänzte Beiträge werden gefunden.
Ist das bei euch auch so?
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Irgendjemand hat hier ein Bild eingefügt, was nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist. Das find ich irgendwie doof, weil ich doch hier reinschau, ohne mich anzumelden und dann nix seh =(
Ich denke, dass ist eine allgemeine Einstellung oder?
ZitatIrgendjemand hat hier ein Bild eingefügt, was nur für angemeldete Benutzer sichtbar ist. Das find ich irgendwie doof, weil ich doch hier reinschau, ohne mich anzumelden und dann nix seh =(
Ich denke, dass ist eine allgemeine Einstellung oder?
???? wo? ohne ein Beispiel kann ich mir das nicht ansehen.
Abgesehen davon sind nicht alle Bereiche für "Gäste" sichtbar. Du solltest Dich also grundsätzlich anmelden; oder angemeldet bleiben.
[edit] das sollte mit dem Bild-Hoster nichts zu tun haben. Bilder-hochladen.net gehört übrigens auch zu XOBOR; also wenn das nicht funktioniert........
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Ich würde gerne ohne Anmeldung nicht nur die neusten Themen, sondern auch die neuesten Einzelbeiträge sehen können. Für Nichtmitglieder gesperrte Bereiche können ja davon ausgenommen sein.
In diesem Thema sehe ich das letzte Bild nicht (von dir Stefan), wenn ich nicht angemeldet bin. original Werkzeugkiste
Sobald ich angemeldet bin, kann ich es sehen. Das Thema kann ich so oder so sehen, da muss ich nicht angemeldet sein. Kann man das mit den Bildern nicht auch so machen?