da Bautz ja eine Zusammenarbeit mit Nuffield hatte und die Traktoren auch ins übrige europäische Ausland verkauft wurden, wäre ein Button mit einer - wenn auch holprigen - automatischen Übersetzung in die jeweilige Sprache als feature hier im Forum möglich? Möglicherweise würde man einige ausländische Mitbautzer dann auch zum verweilen und sogar zum posten hier im Forum ermutigen. Ginge da was? Der Umweg des Kopierens der URL in den Gockel-Translator bliebe damit erspart.
Nein, ist nicht vorgesehen. Wenn dann würden auch nur die Forums-Bezeichnungen/Beschriftungen (Menü etc.) übersetzt. Beiträge nicht (hab ich auf jeden Fall noch nie gesehen...)
Der ein oder andere Browser hat aber eine Übersetzungsmöglichkeit. Evtl. integriert oder über Add-On. Damit bleibt Dir der Umweg in einen Translator erspart.
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Zitat von bautz300 im Beitrag #2Nein, ist nicht vorgesehen. Wenn dann würden auch nur die Forums-Bezeichnungen/Beschriftungen (Menü etc.) übersetzt. Beiträge nicht (hab ich auf jeden Fall noch nie gesehen...)
Gruß Stefan
Doch, geht:
Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, könnte man Länderflaggen anlegen, die eine Beschreibung liefern, wie man den Google-Translator dazu bringt, in die jeweilige Landessprache zu übersetzen? Oder halt ein reiner Funktionsbutton, der die URL kopiert, in den Google Translator einfügt in die gewünschte Sparache übersetzt. Ausgangssprache ist ja immer deutsch.
klappt sehr gut! Jetzt müssen wir uns noch bemühen, ein astreines Deutsch zu schreiben, damit der Gockel keinen Unsinn auswirft! Beobachte mal die Klicks von ausserhalb, ob sich was tut. Hast Du da Übersicht?