Moz. FF. Inn der regulären Antwortbox mit der Einstellmöglichkeiten für Fett, kursiv etc. [heart][sick][grin][cool][shocked][oh2][lil] sorry für den Test.
Noch ein Video-Test:
[Video]http://www.youtube.com/watch?v=-vUXarUHBhg[/Video]
EDIT: Klappt alles nicht.....woanders schon... hmmmm?
EDIT: Bei mir im Profil ist html deaktiviert. Kann es selbst nicht zurücksetzen...
wie sieht´s mit den Bildern aus die bei Nexusboard hochgeladen waren, hat man hier keinen Zugriff mehr drauf?
Die wurden zwar mit übernommen, aber die sind nicht in der Bildergalerie gespeichert.
Verschwinden die dann irgendwann oder besteht die Chance das man wieder Zugriff drauf hat.
Ja, ich hab die Bilder von meinem Restaurationsbericht direkt in meinem Profil über Nexusboard hochgeladen, nicht über directupload.net etc.. Jetzt sind zwar die Bilder in meinem Bericht vorhanden aber nicht mehr in meinem Profil.
Das die Bilder im Beitrag vorhanden sind ist ja schon mal positiv. Was Dein Profil angeht kann ich nur auf Beitrag 16 hinweisen. Das sollte nicht passieren; aber darauf habe ich jetzt leider keinen Einfluss mehr. Aber sieh Dir mal die Funktion "Bildergalerie" an. Ich habs noch nicht getestet; aber da solltest Du die Bilder wieder problemlos hochladen können.
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Mir gings da jetzt nicht um die Sicherung. Das ist kein Problem, ich hab sowieso von meinen Themen eine Sicherung gemacht, das hat mich das erste Forum vor dem Nexusboard schon gelehrt. Mir ging es ehr darum, das die Bilder jetzt hochgeladen sind und ich die nicht mehr löschen kann. Deswegen hatte ich meine Bilder über mein Profil hochgeladen, dann konnte ich die löschen und man fand die auch nicht mehr über Google. Aber damit muss ich jetzt leben.
Ich will jetzt nicht nörgeln, ich finde es super das du den Umzug gemacht hast und das alles wieder funktioniert, aber ich hätte noch zwei Punkte was mir aufgefallen ist. Beim Antwortschreiben sieht man nur einen vorhergehenden Bericht nicht mehr alle und man kann Beiträge nicht mehr editieren nachdem sie beantwortet wurden. UND JETZT GEHEN AUCH BEI MIR DIE SMILEYS!!!
Doch den hab ich, aber wenn ich den anklicke, kommt eine Meldung das der Beitrag nicht mehr editiert werden kann. Die Meldung kommt aber erst wenn nach meinem Beitrag eine Antwort geschrieben wurde, solange keine Antwort da ist kann ich editieren.
Hä warum ist mein Profilbild jetzt weg, war doch gerade noch da??? Deins auch Stefan.