AAZ
30.06.2013 18:22
Hallo Jörg, da stimmt was nicht; der Axel muß da mal nachsehen. Suchst Du was bestimmtes? Gruß Stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
AAZ
30.06.2013 19:59
Hallo Stefan, ich suche nichts. @LarsW hat eine ETL gesucht und ich wollte ihm den Link zukommen lassen. Dabei ist es mir aufgefallen. Gruß Jörg
OK, alles klar. Das Archiv ist in Arbeit. Gruß Stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Super , habe es auch schon mehrfach probiert, klappt nicht. Bitte Info, wenns funzt. Danke.
Grüsse aus der Lippe Lippelandy
Nur zur Info. Die HP vom Axel ist anscheinend von einem Virus teilweise zerstört worden. Der Axel wird das aber in nächster Zeit wieder in Ordnung bringen. Bitte noch etwas Geduld. Wenn etwas gesucht wird bitte bis dahin einfach mal im Forum nachfragen. Gruß Stefan
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher