Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Infos von/an den Admin
Bautz 14PS Offline




Beiträge: 817

18.08.2009 09:56
RE: Bilder übers Forum einstellen Zitat · Antworten

Hallo,

mir ist aufgefallen das wenn man älter Beiträge anschaut, es sein kann das da Bilder nicht angezeigt werden.
Kann es sein das wenn man über das Forum, Bilder einstellt und die man nach eine paar Monaten von seinem Profil löscht, dass die nicht mehr in dem Beitrag angezeigt werden, in dem sie eingefügt sind.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

bautz300 Offline




Beiträge: 1.457

18.08.2009 17:22
#2 RE: Bilder übers Forum einstellen Zitat · Antworten

gib mir mal einen tip wo das passiert ist.

es kann u.U. sein das, wenn die bilder über einen link zu einer externen bilder-hochlad-seite eingestellt werden, diese nach einer zeit "verschwinden",
wenn die bilder auf der seite nur eine bedingte zeit online sind.

wenn die bilder auf dem speicherplatz im forum abgelegt sind sollten sie nicht verschwinden; außer man löscht sie (wie du geschrieben hast) aus seinen profil.
dann können sie nicht mehr angezeigt werden

lg
stefan

[ Editiert von Administrator bautz300 am 18.08.09 17:23 ]

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 817

18.08.2009 19:25
#3 RE: Bilder übers Forum einstellen Zitat · Antworten

Hallo,

irgendwo habe ich das gesehen ich weiß nur nicht mehr wo, wenn ich es durch Zufall wieder finde dann kann ich es ja mal verlinken.

Aber eigentlich hast du meine Frage ja beantwortet

Zitat
wenn die bilder auf dem speicherplatz im forum abgelegt sind sollten sie nicht verschwinden; außer man löscht sie (wie du geschrieben hast) aus seinen profil.
dann können sie nicht mehr angezeigt werden



Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

bautz300 Offline




Beiträge: 1.457

18.08.2009 21:09
#4 RE: Bilder übers Forum einstellen Zitat · Antworten

alles klar

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Musseler Offline




Beiträge: 891

27.07.2013 13:48
#5 RE: Bilder übers Forum einstellen Zitat · Antworten

Hallo,

aus vielen anderen Foren kenne ich folgenden Bilderhoster, der einfach zu bedienen ist und auch eine lange Standzeit der Bilder ermöglicht. Eine Thumbnailsvorschau ist immer lästig, weil zusätzlich noch mal geklickt werden muß und dann ggfs. ein längeres Laden des Bildes vonstatten geht.

Daher meine Empfehlung:

http://www.picr.de

Einfach aufrufen, alle Einstellungen so lassen wie sie sind, Bilder hochladen, links kopieren, hier im Beitrag einfügen, abschicken, fertig.
Vielleicht kann man den zum Standard machen und oben anpinnen? Nach langer Erfahrung echt der beste Hoster (meine ich)

Gruß Rick

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz