mir ist aufgefallen das wenn man älter Beiträge anschaut, es sein kann das da Bilder nicht angezeigt werden. Kann es sein das wenn man über das Forum, Bilder einstellt und die man nach eine paar Monaten von seinem Profil löscht, dass die nicht mehr in dem Beitrag angezeigt werden, in dem sie eingefügt sind.
es kann u.U. sein das, wenn die bilder über einen link zu einer externen bilder-hochlad-seite eingestellt werden, diese nach einer zeit "verschwinden", wenn die bilder auf der seite nur eine bedingte zeit online sind.
wenn die bilder auf dem speicherplatz im forum abgelegt sind sollten sie nicht verschwinden; außer man löscht sie (wie du geschrieben hast) aus seinen profil. dann können sie nicht mehr angezeigt werden
lg stefan
[ Editiert von Administrator bautz300 am 18.08.09 17:23 ]
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
irgendwo habe ich das gesehen ich weiß nur nicht mehr wo, wenn ich es durch Zufall wieder finde dann kann ich es ja mal verlinken.
Aber eigentlich hast du meine Frage ja beantwortet
Zitatwenn die bilder auf dem speicherplatz im forum abgelegt sind sollten sie nicht verschwinden; außer man löscht sie (wie du geschrieben hast) aus seinen profil. dann können sie nicht mehr angezeigt werden
aus vielen anderen Foren kenne ich folgenden Bilderhoster, der einfach zu bedienen ist und auch eine lange Standzeit der Bilder ermöglicht. Eine Thumbnailsvorschau ist immer lästig, weil zusätzlich noch mal geklickt werden muß und dann ggfs. ein längeres Laden des Bildes vonstatten geht.
Einfach aufrufen, alle Einstellungen so lassen wie sie sind, Bilder hochladen, links kopieren, hier im Beitrag einfügen, abschicken, fertig. Vielleicht kann man den zum Standard machen und oben anpinnen? Nach langer Erfahrung echt der beste Hoster (meine ich)