Hoffe, dass ich hier auf dieser Seite richtig bin. Habe ein Problem mit meinem Bautz Traktor AL 350. Musste an meinem Getriebe die Achshälfte rechts und links demontieren. Links habe ich ohne Probleme demontiert. Rechts habe ich Probleme mit der Defenzialsperre. Kann mir jemand mit Bildern und einer Reparaturanleitung weiterhelfen?
Vielen lieben Dank im Voraus an Euch Alle. Hoffe auf zahlreiche Nachrichten von Euch.
Hallo Passat 26 schau dir mal die Ersatzteilliste vom 240 an,der 240 hat das gleiche Getriebe,und in der Explosivzeichnung kann man eigendlich gut sehen wie alles verbaut ist. Mit freundlichem Bautzgruß Uli P.S. die ET-liste kann man hier herunter laden!
Hallo, die Kotflügel wurden damals der Optik vom 300er Bautz angepasst. So viel ich weiß wurde das Getriebe vom 350er überarbeitet. Es hatte dann eine zusätzliche Handbremstrommel die an der verlängerten Vorgelewelle angebracht war. Mir wurde gesagt daß das Getriebe vom 180er und vom 240er identisch waren.
Das Getriebe vom 300er und vom 200er hatten nichts mit denen vom 350er usw. gemeinsam.