über die freien Tage habe ich mich mal an die Hydraulik meines 200ers gemacht. Der gute tropft am rechten Hubarm, am Steuergerät und am Schauglas. Vor einiger Zeit habe ich schonmal versucht das recht einfach gehaltene Steuergerät abzudichten, leider ohne Erfolg. Ich denke dass ich vielleicht die falschen O-Ringe benutzt habe, da es sowohl am Flansch als auch an der Steuerwelle stark leckt. Als ich das Öl abgelassen habe, kam da vielleicht noch ein halber Liter raus, das meiste ist sogar aus dem stillstehenden Schlepper herausgetropft. In den ersten paar Betriebsstunden war jedoch nicht ein einziger Öltropfen zu sehen. Hat vielleicht Jemand eine ETL der Hydraulikanlage mit den Bezeichnungen der O-ringe? Ich habe zwar eine ETL des Schleppers, aber da ist der Hydraulikblock nicht drin. Ebenso wüsste ich gerne wie die Hubwelle abgedichtet ist, da ich das auch erneuern will. Auf den Download-Seiten des Bautz-Archivs habe ich bereits nachgeschaut, da gibt es nur die gleichen ETL wie ich sie habe.