______________________________________________ Ein Leben ohne Trecker geht - ist aber Sinnlos Deutz D30 BJ 1963 & Bautz 300 BJ 1960 & Hanomag Granit 500 BJ 1964
hallo tim, was hast du nur mit dem armen gockel gemacht...... herzlich willkommen im forum!!! gruß stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
______________________________________________ Ein Leben ohne Trecker geht - ist aber Sinnlos Deutz D30 BJ 1963 & Bautz 300 BJ 1960 & Hanomag Granit 500 BJ 1964
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Nabend Überall wo es Hundespielzeug gibt Gruß Tim
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen: http://porsche-traktor.com Dabei kam mir die Frage, ob es eine ähnliche Webseite über Bautz Traktoren und den einzelnen Modellen mit Bildern gibt? Wäre euch für Vorschläge und Tipps sehr dankbar!
Barom
14.09.2015 20:37
Hi Pitter, ist mir leider nichts bekannt.
Pegau
04.11.2015 19:08
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher