Fährt denn jemand am übernächsten Wochenende, 08.08.-10.08.2014, zu den Feldtagen nach Nordhorn? Hab mir gerade noch ein Zimmer in Bad Bentheim (15 Km entfernt) ergattert. Fahre die ca. 500 Km Anreise nicht mit meinen Traktoren, sondern mit dem PKW.
Wir fahren am Dienstag bzw Mittwoch los und Treffen Donnerstag ein. Wir haben ca 250 km (aus dem Sauerland) bzw ca 140 km von uns aus. Fahren dann Montags zurück und Donnerstag wieder los in Richtung Kröv (da jedoch mit 2-5 Autos und Wohnwagen)
______________________________________________ Ein Leben ohne Trecker geht - ist aber Sinnlos
Leider ist es ziemlich Durchwachsen. Im Moment regnet es auch wieder, aber was ist schon schlechtes Wetter?! Schon die ersten 10m auf dem Ausstellungsgelände entschädigen jeden Regen, jeden Sturm und jedes Gewitter.
______________________________________________ Ein Leben ohne Trecker geht - ist aber Sinnlos
danke für die Bilder- und Videolinks. Da war ja heftig was los, wie man an den ausgetretenen Stellen rund um die Schlepper sehen konnte. Auch die Tour muss schön gewesen sein. (Fast) nur fröhliche Gesichter!
sehr schöne Bilder. Hatte meine Visitenkarte in Nordhorn auf den BAUTZ-Sitz hinterlegt. Von Dir und Deinen Freunden war weit und breit nix zu sehn! Hast du die Visitenkarte gefunden?