Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.425 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
Seiten 1 | 2
AS 122 C MG Offline




Beiträge: 117

04.11.2010 18:28
#26 RE: Neu Bereifte Felgen welche Farbe?? Bilder Zitat · antworten

Hallo,
habe es aus gebaut war kein Problem habe mir selber einen Abzieher gebaut und bei der großen Mutter steckte noch ein rest von der ollen Sicherung drinn.
Das Ringpendellager ist total fertig ,neuen Wellendichtring habe ich schon morgen gibt es vieleicht nochmal Bilder,auch wenns keinen interressiert.

Schöne Grüße Manuel :)

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 117

07.11.2010 16:47
#27 RE: Neu Bereifte Felgen welche Farbe?? Bilder Zitat · antworten

Hallo,
heute bin ich endlich weiter gekommen war alles sehr fest:







Neues Ringpendellager 2204 ist schon bestellt hoffendlich kommt das bald.

Schöne Grüße Manuel :)

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 117

07.11.2010 17:16
#28 RE: Neu Bereifte Felgen welche Farbe?? Bilder Zitat · antworten

....über die Lenkspindel ist ein Schlauch oder sowas drüber gezogen, ist das normal???????
Mmh der soll wohl verhindern das,das Teil auf dem 3 Bild da anstößt.

[ Editiert von AS 122 C MG am 07.11.10 17:23 ]

Schöne Grüße Manuel :)

AS 122 C MG Offline




Beiträge: 117

16.11.2010 19:28
#29 RE: Neu Bereifte Felgen welche Farbe?? Bilder Zitat · antworten

Zitat
Gepostet von Bautz 14PS
ja genau, das ist ein Blindstopfen wie bei einer Wasserleitung mit einem 1/2 Zoll Rohrgewinde und oben mit einem Vierkant drauf. Vorsicht beim Festziehen da es ein Rohrgewinde ist, ist es keglig und wird irgendwann fest beim einschrauben, deswegen ist die Schraube in der regel auch nicht abgedichtet.
So das reicht für heute erst mal, schau morgen mal dann sehen wir mal.

Gruß Markus



Guten Abend ,
durch den Blindstopfen ging das auffüllen ganz schlecht ,habe das jetzt durch den großen Seitendeckel aufgefüllt anders hätte mir das zu lange gedauert ,
jetzt sollte es auch dicht sein .

Schöne Grüße Manuel :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen