habe wieder mal eine Frage, diesesmal zur Vorglühanlage des Bautz AS 120 mit KD 211 Z Motor. Kann mir bitte jemand mitteilen, in welcher Reihenfolge die Kabel, Isolatoren und die Widerstandsbrücke verbaut werden? Ich weiß, es hört sich ein wenig doof an aber ich vermute, dass bei meinem Motor die Vorglühung falsch angeschlossen wurde. Ich habe heute den Motor zusammengebaut, bis auf die Düsen, um vorab die Glühkerzen zu testen. Die Glühkontrolle funktioniert, aber die Kerze von Zylinder 1 bleibt dunkel. Werde morgen mit dem Ohmmeter noch den Widerstand der Glühkerze prüfen um sicher zu gehen, dass diese i.O. ist, oder auch nicht. Daher auch meine Frage zur Verkabelung der Vorglühung, ich möchte alle möglichen Fehler ausschließen.
zuerst kommt die Brücke dann die Isolatoren und dann auf der linken Glühkerze das Kabel zum Auspuffkrümmer und auf der rechten das Kabel was vom Armaturenbrett kommt, anschließend noch die Muttern und fertig.