Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Motore
Hundsbuam Offline



Beiträge: 40

19.08.2010 21:16
RE: Vorglühung KD 211 Z Zitat · antworten

Hallo zusammen,

habe wieder mal eine Frage, diesesmal zur Vorglühanlage des Bautz AS 120 mit KD 211 Z Motor. Kann mir bitte jemand mitteilen, in welcher Reihenfolge die Kabel, Isolatoren und die Widerstandsbrücke verbaut werden? Ich weiß, es hört sich ein wenig doof an aber ich vermute, dass bei meinem Motor die Vorglühung falsch angeschlossen wurde. Ich habe heute den Motor zusammengebaut, bis auf die Düsen, um vorab die Glühkerzen zu testen. Die Glühkontrolle funktioniert, aber die Kerze von Zylinder 1 bleibt dunkel. Werde morgen mit dem Ohmmeter noch den Widerstand der Glühkerze prüfen um sicher zu gehen, dass diese i.O. ist, oder auch nicht.
Daher auch meine Frage zur Verkabelung der Vorglühung, ich möchte alle möglichen Fehler ausschließen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Stefan

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 765

20.08.2010 09:46
#2 RE: Vorglühung KD 211 Z Zitat · antworten

Hallo Stefan,

zuerst kommt die Brücke dann die Isolatoren und dann auf der linken Glühkerze das Kabel zum Auspuffkrümmer und auf der rechten das Kabel was vom Armaturenbrett kommt, anschließend noch die Muttern und fertig.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25

Restaurationsbericht AS120D

Hundsbuam Offline



Beiträge: 40

20.08.2010 11:07
#3 RE: Vorglühung KD 211 Z Zitat · antworten

Hallo Markus,

vielen Dank für die schnelle Info.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen