Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Eifel60 Offline




Beiträge: 47

16.08.2010 22:16
RE: AS 120 mit passendem Anhänger Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
ich wollte Euch kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen:

Der Einachser wurde lt. Typenschild 1960 von der Schmiede Karl Schmidt in Weisel bei Kaub am Rhein hergestellt und ist für sein Alter noch in einem sehr guten Gesamtzustand.
Leider hat ein unbekannter Vorbesitzer die Sitzbank einfach abgeschnitten:

Da ich den Anhänger gerne wieder komplettieren möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand Bilder von einem vergleichbaren Anhänger mit Sitzbank schicken könnte.
Eine Frage noch: Darf man den Anhänger bei der Restaurierung eigentlich in den Bautz-Farben lackieren?
Grüße aus der Eifel
Georg

vierzehner Offline



Beiträge: 756

17.08.2010 08:12
#2 RE: AS 120 mit passendem Anhänger Zitat · Antworten

SChönes Hängerchen, ist der Bautz kpl. im Orginalzustand?
SChau mal, irgendwo habe ich Bilder eingestellt von meinem Bautz mit ´´Bautz Hänger´´ habe ihn auch in bautz farben lackiert.

lg

max

Eifel60 Offline




Beiträge: 47

17.08.2010 20:53
#3 RE: AS 120 mit passendem Anhänger Zitat · Antworten

Ich bin seit Frühjahr 2009 erst der zweite Besitzer des AS 120 B. Er ist Baujahr 56 und - soweit ich das als "Bautz-Neuling" übersehen kann - noch im Originalzustand. Nur den Mähbalken habe ich momentan abgebaut.
Das Bild mit dem Anhänger in Bautz-Farben habe ich gesehen: Sieht sehr gut aus!
Gruß Georg

MKO Offline



Beiträge: 17

19.08.2010 08:40
#4 RE: AS 120 mit passendem Anhänger Zitat · Antworten

Nicht schlecht der Anhänger.
PS. der wurde in meiner Nähe gebaut.
Gruß Markus

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz