Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

23.09.2010 20:20
RE: Bautz 200 Restauration 2. Teil Zitat · Antworten

Sodele jetzt mal das neuste von meinem Bautz im vorher/nachher Vergleich

Bis auf Kleinigkeiten ist er fertig und wartet nun auf den TÜV.
Zu den Kleinigkeiten habe ich noch eine Frage unter: Bautz-Forum >> Technik allgemein >> Bautz Traktoren >> Elektrik
Die älteren Bilder sind vom Juni 2009





Auch, wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht, der selbe Bautz vor den selben Garagen








Licht geht auch




Bild mit der Nachbarin



Was macht dieser Freak auf meinem Trägga !?



Hier gibst was Ähnliches nochmal in bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=9UnTRktS0Ko

Denke der kleine hat sich gut gemacht (oder machen lassen )

Hoffe mal, daß Euch die Bilder gefallen, Kommentare sind auch gerne gesehen



Grüße Steffen

[ Editiert von Omas_Bautz am 23.09.10 20:29 ]

***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

23.09.2010 23:55
#2 RE: Bautz 200 Restauration 2. Teil Zitat · Antworten

... ist wirkloch schön geworden! So ein 200er macht immer wieder Freude!

Habs leider immer noch nicht geschafft dich mal zu besuchen - aber was länge wärt - wird bestimmt irgendwann mal gut!

Gruß Benjamin

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

24.09.2010 15:28
#3 RE: Bautz 200 Restauration 2. Teil Zitat · Antworten

ist wirklich klasse geworden !!!
macht sich gut neben der eisenbahn

edit: die garage ist auch gut geworden habs gerade erst kapiert

viel spaß mit dem Bautz

mfg
Flo

[ Editiert von Flo5010 am 24.09.10 15:29 ]

Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

24.09.2010 15:42
#4 RE: Bautz 200 Restauration 2. Teil Zitat · Antworten

Danke danke !

@ Benjamin: Habe die Hoffung noch nicht aufgegeben Hast ja meine Tel. Nr. Anosnsten spätetsens auf dem nächsten Oldtimertreffen in der Region ^^


@ Flo: Bei mir sollte man immer das kleingedruckte lesen Der zaun macht die Optik leider etwas kaputt, aber der muß halt bleiben Irgendwann hol ich mal einen Kran und setze den Bautz direkt neben die Lok

***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

24.09.2010 17:29
#5 RE: Bautz 200 Restauration 2. Teil Zitat · Antworten

Sehr schön :

Mir imponiert auch die gezogene "Heckenschere"

Beste Grüße
Axel

Omas_Bautz Offline




Beiträge: 26

24.09.2010 20:39
#6 RE: Bautz 200 Restauration 2. Teil Zitat · Antworten

*Laut lach*


Nee nee Axel, auch wenn das nicht meine "Heckenschere" ist, teste ich jetzt nicht, ob man so auch die Hecke schneiden kann. Einmal anschmeissen und ich kann die Reste davon bei der Lok vorne suchen
Dafür habe ich zu lange daran gefriemelt, daß der wieder läuft, aber ich behalte die Idee im Auge

[ Editiert von Omas_Bautz am 24.09.10 20:40 ]

***************************************************

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Bautz mal wieder schneller !

***************************************************

«« 56 PS Bautz
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz