Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 1.167 mal aufgerufen
Hallo ! Ich habe hier in der Gegend einen Hermann Lanz Aulendorf D 434 Bj 1964 aufgetrieben ! Stand rund 20 km von mir weg ! Jetzt ist mein Bautz noicht mehr so alleine ! Im Herbst wird er zerlegt (wenn meine Frau mir die Zeit gibt) und neu lackiert ! Leider ist kein Zubehör wie Mähbalken oder ähnliches dabei gewesen ! Bautzgruß Rainer
hallo rainer, sieht aus wie der große bruder denn willst du zerlegen? wenn man so auf dem foto richtig erkennen kann (ist etwas dunkel) sieht der noch gut aus. auf jeden fall wünsche ich viel spaß mit der neuanschaffung gruß stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
Alles wird gut, nur keiner weiß wann und warum .... Man fährt: Bautz AS 120 14 PS Bj: 1955
Hallo ! Ja ! Der muß zerlegt und neu lackiert werden ! Erstens ist das die falsche Farbe und zweitens hat der Vorbesitzer den so saumäßig überlackiert,daß überall läufer sind ! Ist auch ziemlich zerkratzt und verbeult ! Gruß Rainer
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher