hallo ich bin neu auf dem forum ich bin 17 und komme aus frankreich so spreche ich nicht so gut deutsch als sie entschuldigen sie mich ich habe ein bautz AS122 seit schon 3 jahre und ich habe er total Mechanik restauriert die Kurbelstange ist nämlich gebrochen und hat zwei loch im Motorblock gemacht so war des block kaputt
mein bautz liegt zu dieser zeit auseinander in meine Werkstadt weil er Mechanik fertig ist und weil ich jetzt die Lackierung angefangen habe
mein bautz hat eine Schwungrad une er hat Hydraulik und ein Mähwerk original die farbe ist RAL 6011 grun und 1023 gelb ich suche noch die Aufkleber BAUTZ AS 122 ich habe ein bautz zum ausschlachten und ich suche eventuell eine Hydraulik pumpe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo jd 67und willkommen hier im Forum,
schönen AS 122 hast du da. Der Motorschaden ist schon repariert, wie ich sehe. Die Aufkleber kannst du eventuell bei www.ebay.de beziehen, da ist manchmal was drin. Auch die Pumpe könnte man dort finden.
schöner Bautz hast du da. Der Motorschaden ist auch nicht schlecht, sowas habe ich auch noch nicht gesehen das der Anlasser mit weggebrochen ist. Da sieht man was die kleinen Motoren für eine Kraft haben. Der Motor ist ausgetauscht worden, wie man sieht von einem Fendt.
Alle technischen Unterlagen über Deinem Bautz findest Du im Bautz-Archiv zum Download. Wenn Du irgendwelche Fragen zu Deinem Bautz hast frage einfach. Mein/unser Französisch ist sicher schlechter als Dein Deutsch.
Beste Grüße Axel
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ich habe noch arbeit bis er fertig ist aber er lauft schon gut un Elektrik habe ich auch neu gelegt et wartet schon zeit 2 Jahre nach eine Lackierung jetzt habe ich endlich zeit gefunden meine Aufkleber sind nich genau selben als die andere ich weiss nicht warum aber auf meine ist nicht BAUTZ 12 PS geschrieben aber BAUTZ AS 122 sa wie diesen http://www.mecaniques-anciennes.fr/images/bautz120.jpg
noch einmal danke und entschuldige mich wenn ich Fehler mache ich spreche nämlich besser Französisch als deutsch