Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
JD 67 Offline




Beiträge: 2

01.02.2010 02:11
RE: BAUTZ AS 122 im frankreich Zitat · antworten

hallo
ich bin neu auf dem forum ich bin 17 und komme aus frankreich so spreche ich nicht so gut deutsch als sie entschuldigen sie mich
ich habe ein bautz AS122 seit schon 3 jahre und ich habe er total Mechanik restauriert die Kurbelstange ist nämlich gebrochen und hat zwei loch im Motorblock gemacht so war des block kaputt








mein bautz liegt zu dieser zeit auseinander in meine Werkstadt weil er Mechanik fertig ist und weil ich jetzt die Lackierung angefangen habe























mein bautz hat eine Schwungrad une er hat Hydraulik und ein Mähwerk original
die farbe ist RAL 6011 grun und 1023 gelb ich suche noch die Aufkleber BAUTZ AS 122
ich habe ein bautz zum ausschlachten und ich suche eventuell eine Hydraulik pumpe

BAUTZ AS 122 :D

vierzehner Offline



Beiträge: 756

01.02.2010 09:32
#2 RE: BAUTZ AS 122 im frankreich Zitat · antworten

hallo jd 67und willkommen hier im Forum,

schönen AS 122 hast du da. Der Motorschaden ist schon repariert, wie ich sehe.
Die Aufkleber kannst du eventuell bei www.ebay.de beziehen, da ist manchmal was drin.
Auch die Pumpe könnte man dort finden.

lg


max

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 763

01.02.2010 17:10
#3 RE: BAUTZ AS 122 im frankreich Zitat · antworten

Hallo,

schöner Bautz hast du da.
Der Motorschaden ist auch nicht schlecht, sowas habe ich auch noch nicht gesehen das der Anlasser mit weggebrochen ist. Da sieht man was die kleinen Motoren für eine Kraft haben. Der Motor ist ausgetauscht worden, wie man sieht von einem Fendt.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 940 S
John Deere 3210
Claas Compact 25

Restaurationsbericht AS120D

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

01.02.2010 18:07
#4 RE: BAUTZ AS 122 im frankreich Zitat · antworten

Hallo Jd67,
herzlich willkommen in unserem Forum. Es ist schön, dass sich sogar französische Bautzliebhaber hier im Form angagieren.
Hier auch der ebay-link für die Bautzbezeichungen:
http://cgi.ebay.de/Bautz-Aufklebersatz-H...=item4a9e2ae083

Alle technischen Unterlagen über Deinem Bautz findest Du im Bautz-Archiv zum Download. Wenn Du irgendwelche Fragen zu Deinem Bautz hast frage einfach. Mein/unser Französisch ist sicher schlechter als Dein Deutsch.

Beste Grüße
Axel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bautz300 Offline




Beiträge: 1.104

01.02.2010 18:52
#5 RE: BAUTZ AS 122 im frankreich Zitat · antworten

hallo jd67,

herzlich willkommen im forum.

einen schönen traktor baust du dir da zusammen.

gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

JD 67 Offline




Beiträge: 2

01.02.2010 19:48
#6 RE: BAUTZ AS 122 im frankreich Zitat · antworten

hallo zuerst Danke für Ihre Aufnahme

ich habe noch arbeit bis er fertig ist aber er lauft schon gut un Elektrik habe ich auch neu gelegt et wartet schon zeit 2 Jahre nach eine Lackierung jetzt habe ich endlich zeit gefunden meine Aufkleber sind nich genau selben als die andere ich weiss nicht warum aber auf meine ist nicht BAUTZ 12 PS geschrieben aber BAUTZ AS 122
sa wie diesen
http://www.mecaniques-anciennes.fr/images/bautz120.jpg

noch einmal danke und entschuldige mich wenn ich Fehler mache ich spreche nämlich besser Französisch als deutsch

François aus ELSASS

BAUTZ AS 122 :D

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen