Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Motore
NIRA-Bautz Offline



Beiträge: 18

26.01.2010 16:46
RE: Pumpe fördert nicht! Zitat · antworten

Hallo ich habe ein Problem , und zwar haben wir einen Bautz as 120. Auf einer Tour ging er plötzlich aus und wir bekamen ihnnicht wieder an ! Jezt steht er zuhause und wir haben heraus gefunden das die pumpe kein diesel ,durch die leitungen, die zu den Zylindern gehen,fördern. Die Pumpe war schon bei einer Werkstatt und wurde dort durchgescheckt . In der Pumpe befinden sich 2 pinne! Aber die stoßen nur ganz leicht und ich weiß nicht wie viel die

Schrubi Offline



Beiträge: 387

27.01.2010 17:37
#2 RE: Pumpe fördert nicht! Zitat · antworten

Hallo,

hört sich an als ob das nicht an der Pumpe sondern am Regler liegt bzw. an der Reglerfeder. Die Pumpe steht auf 0-Förderung, daher spritzt der nicht mehr ein.

Gruß
Jürgen

NIRA-Bautz Offline



Beiträge: 18

27.01.2010 17:52
#3 RE: Pumpe fördert nicht! Zitat · antworten

ja ich hab schön gehört das die relerstaange eas prolem ist ! ich muss die jetzt erst mal abputzen und caramba drauftuhen und gucken ob die sich leichter bewegt! aber danke

Schrubi Offline



Beiträge: 387

27.01.2010 18:36
#4 RE: Pumpe fördert nicht! Zitat · antworten

Hallo,


ob´s mit Caramba getan ist, kan ich dir nicht sagen, kann auch sein daß die Pumpenplunger gefressen haben und dadurch die Reglerstange schwergängig ist.
Kann aber auch an der Reglerfeder liegen. aber dazu muß der Seitendeckel ab!



Gruß
Jürgen

NIRA-Bautz Offline



Beiträge: 18

28.01.2010 15:03
#5 RE: Pumpe fördert nicht! Zitat · antworten

ja der goße seitendeckel ist ab und man kann die reglerstange ! jetzt ucke ich nach und wenn ich nix finden sollte hole ich einen Kfz- mechaniker

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen