Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Foren Sofa
bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

20.12.2009 09:20
RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

hallo zusammen,

vielleicht noch ein paar tage zu früh aber damit in der vorweihnachtlichen hektik
die wichtigen sachen nicht vergessen werden

wünsche ich euch und euren familien ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
einen guten rutsch in's neue jahr

und weiterhin viel spaß im forum


gruß
stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

21.12.2009 19:08
#2 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten



Auch von mir die herzlichsten Weihnachtswünsche und ein erfolgreiches Bautz-Jahr 2010

Axel

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 827

21.12.2009 19:40
#3 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

Hallo,

da schließe ich mich auch an und sage mal:

Frohe Weihnachten, schöne und ruhige Feiertage allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!


Weihnachtliche Grüße
Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

21.12.2009 20:27
#4 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

an dieser stelle dann auch von mir fohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit der Familie

und einen guten "rutsch" ins neue Jahr natürlich auch =)
rutscht nur nicht mit dem bautz bei dem wetter
den fehler habe ich gestern gemacht


mfg
Flo

Schrubi Offline



Beiträge: 394

21.12.2009 20:44
#5 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Gruß
Jürgen

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

21.12.2009 20:55
#6 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

Ich wünschen allen Forumsmitgliedern ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest. Einfach mal einmal daran denken, wie gut es uns doch geht, dass wir Zeit und Mittel für ein solches Hobby haben! Kommt gut und gesund rein ins neue Jahr 2010. Für dieses Jahr wünsche ich allen immer eine handvoll Diesel im Tank und den einen oder anderen Scheunenfund!

Gruß Benjamin

MKO Offline



Beiträge: 17

22.12.2009 11:34
#7 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

Hallo,
Euch allen eine Frohe Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr.

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

22.12.2009 12:04
#8 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

Hallo !

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes besinnliches frohes Weihnachtsfest ,viele viele Geschenke und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !

Euch und euren Familien wünsche ich für 2010 Glück ,Gesundheit und das euer Bautz immer viel Freude bringt !




Gruß
Rainer

[ Editiert von Bautzfahrer am 22.12.09 13:25 ]

vierzehner Offline



Beiträge: 756

22.12.2009 12:05
#9 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

Ich schließe mich auch an.
Allen ein Frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße

Max

micha88 Offline



Beiträge: 325

22.12.2009 15:10
#10 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

Mion Mion

ich und mein 300er wünschen euch allen ein frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Gruß Micha

Gruß Micha

A Franke im Norddeutschen Exil
Für Tipfehler haftet meine Tastatur

AuGbautz200 Offline




Beiträge: 26

25.12.2009 18:01
#11 RE: Weihnachtsgrüße 2009 Zitat · Antworten

Von dieser Stelle aus wünsche ich auch allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüsse Günter

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz