Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Foren Sofa
vierzehner Offline



Beiträge: 756

12.11.2009 17:17
RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

Habe eben im Internet gelesen, dass in einer der letzten Löwenzahn folgen Peter Lustig mit einem Bautz gefahren ist.
Hat jemand zufällig das Video gefunden wo ´´Thilo´´ bei ´´Bauer sucht Frau´´ mit seinem AS 120 fährt?

Wer kennt noch mehr Sendungen wo ein Bautz vor kommt?

lg

max

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

12.11.2009 17:19
#2 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

hallo,
ja als peter lustig aufgehört hat, hat er seinen wohnwagen mit einem bautz gezogen.
müsste ein 300 gewesen sein aber der war glaube ich ein wenig bunt angemalt....glaube rot mit blauen felgen....
ist schon zu lange her, dass ich das gesehen habe

leider kann man das nicht im internet angucken, muss man kaufen.
aber auf dem cover ist der bautz zu sehen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...L500_AA240_.jpg


anders sind mir aber auch keine filme bekannt =)

mfg

[ Editiert von Flo5010 am 12.11.09 18:22 ]

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 827

12.11.2009 19:45
#3 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

Hallo,

wie der Lustig aufgehört hat da habe ich die Sendung gesehen und da hab ich mir schon gedacht, dass das ein Bautz war aber den habe ich so kurz gesehen das ich nicht sagen konnte ob das einer war oder nicht.
Die Folge von Bauer sucht Frau habe ich leider nicht gesehen- hätte ich aber gerne.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

AL 180 Offline



Beiträge: 58

14.11.2009 18:16
#4 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

Hallo,

ich muss nicht Bauer sucht Frau gucken, damit ich Thilo auf dem Schlepper fahren sehen kann. Der Bruder von Thilo richtet jedes Jahr ein Schleppertreffen aus.


Gruß Martin

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

23.11.2009 21:23
#5 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

hallo,
gucke gerade bauer sucht frau.
da ist bei bauer dieter, wo er gerade die klauen der kühe schneidet ein bautz 200 im hintergrund mit verdeck

mfg
flo

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

24.11.2009 09:26
#6 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

... das war mindestens ein Güldner G30 oder größer - jedoch kein Bautz 200!

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

24.11.2009 15:15
#7 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

bin ich mir aber ziemlich sicher
ich meine nicht den ihc mit frontlader

Schrubi Offline



Beiträge: 394

24.11.2009 19:29
#8 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

Hallo,

das war eindeutig ein Güldner der G-Reihe.
Zur Not fahr ich da mal vorbei und schau mal, der wohnt nicht all zu weit weg von mir

Gruß
Jürgen

Flo5010 Offline




Beiträge: 408

24.11.2009 19:55
#9 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

na gut, wenn die profis das sagen habe von güldner eher keine als nur ein wenig ahnung
hätte aber schwören können, dass an der runden motorhaube das loch war, wo das seitengitter ist.
naja^^ man darf sich ja mal irren

habe sogar das video gefunden!!
http://rtl-now.rtl.de/bauersuchtfrau.php...r=1&play_last=1

ab 06:35 kann man ihn sehen, habe es mal auf vollbild geguckt, hattet aber recht könnte ein güldner sein

[ Editiert von Flo5010 am 24.11.09 20:12 ]

alotom Offline




Beiträge: 63

25.11.2009 15:39
#10 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

Hallo,
ist definitiv ein 3 Zylinder Güldner G 30- G 40.

Gruß
Alois Alt

AL 180 Offline



Beiträge: 58

02.12.2009 18:59
#11 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

Hallo,

ja es ist ein Güldner! Übrigens nicht der Einzige! Maurizio hat auch noch einen!

Gruß Martin

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

02.12.2009 20:04
#12 RE: Bautz in TV Sendungen Zitat · Antworten

... die Güldners bringen den Kerlen scheinbar kein Glück... Eicher musste haben, dann gibts ´ne motivierte Dam aus Asien.. Mauritios Güldner fristet eingestaubt ein Dasein in der Scheune...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz