Habe eben im Internet gelesen, dass in einer der letzten Löwenzahn folgen Peter Lustig mit einem Bautz gefahren ist. Hat jemand zufällig das Video gefunden wo ´´Thilo´´ bei ´´Bauer sucht Frau´´ mit seinem AS 120 fährt?
Wer kennt noch mehr Sendungen wo ein Bautz vor kommt?
hallo, ja als peter lustig aufgehört hat, hat er seinen wohnwagen mit einem bautz gezogen. müsste ein 300 gewesen sein aber der war glaube ich ein wenig bunt angemalt....glaube rot mit blauen felgen.... ist schon zu lange her, dass ich das gesehen habe
leider kann man das nicht im internet angucken, muss man kaufen. aber auf dem cover ist der bautz zu sehen.
wie der Lustig aufgehört hat da habe ich die Sendung gesehen und da hab ich mir schon gedacht, dass das ein Bautz war aber den habe ich so kurz gesehen das ich nicht sagen konnte ob das einer war oder nicht. Die Folge von Bauer sucht Frau habe ich leider nicht gesehen- hätte ich aber gerne.
ich muss nicht Bauer sucht Frau gucken, damit ich Thilo auf dem Schlepper fahren sehen kann. Der Bruder von Thilo richtet jedes Jahr ein Schleppertreffen aus.
na gut, wenn die profis das sagen habe von güldner eher keine als nur ein wenig ahnung hätte aber schwören können, dass an der runden motorhaube das loch war, wo das seitengitter ist. naja^^ man darf sich ja mal irren
... die Güldners bringen den Kerlen scheinbar kein Glück... Eicher musste haben, dann gibts ´ne motivierte Dam aus Asien.. Mauritios Güldner fristet eingestaubt ein Dasein in der Scheune...