Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Motore
Buldogbu01 Offline



Beiträge: 6

28.11.2009 19:23
RE: KD211Z Zylinderkopf Zitat · antworten

Hallo Gemeinde,

bin gerade dabei meine Köpfe zu überholen.
Habe neue Ventile gekauft aber bei denen ist die Befestigungsgeometrie anders und jetzt passen die alten Keile und die Ventilfedertelle nicht mehr.
Bei MWM könnte ich sie noch bekommen aber die wollen pro Ventilfederteller und Keile 220,-€ macht zusammen dann unverschämt 880,-€

Daher mein Hilferuf

Wer hat so was oder weiss wer so was hat oder herbekommt ?

Danke

und
Gruß vom Buldogbu

mbastian Offline



Beiträge: 90

29.11.2009 21:28
#2 RE: KD211Z Zylinderkopf Zitat · antworten

Ich kann Dir weiterhelfen. Welche Ventilkeile brauchst Du? Die zylindrischen oder die alte Bauform mit dem konischen Schaft?

Gruß

Michael

Buldogbu01 Offline



Beiträge: 6

02.12.2009 19:49
#3 RE: KD211Z Zylinderkopf Zitat · antworten

Hallo Michael,

ich benötige für den Neuaufbau der Köpfe die zylindrische neue Form.
Also für alle vier Ventile die Ventilfederteller + Keile + Feder.

Besten Dank für deine Unterstützung im voraus.

mbastian Offline



Beiträge: 90

13.12.2009 13:14
#4 RE: KD211Z Zylinderkopf Zitat · antworten

Hallo!

Habe gerade erst gesehen, das Du geantwortet hast. Melde Dich mal per PN. Dann können wir alles weitere besprechen.

Gruß

Michael

Bautz-Benjamin Offline



Beiträge: 327

29.12.2009 22:50
#5 RE: KD211Z Zylinderkopf Zitat · antworten

Hast du sie fehlenden Teile schon gefunden? Hätte ev. noch nen Tipp für Dich!

mbastian Offline



Beiträge: 90

10.01.2010 19:44
#6 RE: KD211Z Zylinderkopf Zitat · antworten

Ich hätte auch noch einen Tip für Dich, wenn Du mal einen Zylinderkopf überholt haben möchtest. Ich kenne da eine Anlaufstelle, die machen das sehr gut und auch noch zu einem vernünftigen Preis. Die haben auch noch neue original Ventile, Keile, Teller u.s.w.

Gruß

Michael

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen