Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schlüsselanhänger für meinen Bautz. Jetzt bin ich mal auf die Idee gekommen, selber einen anzufertigen Dabei habe ich diese >>Seite<< gefunden, bei der man sich Schlüsselanhänger selber designen kann. Wenn man das alleine macht, ist es recht teuer, daher dachte ich an eine Sammelbestellung. Hat einer interesse an einem Bautz-Schlüsselanhänger? Mein Problem ist nur, ich habe kein Bild oder Design von Bautz digital. Es könnte z.b das Bautz-logo sein, ein Bautz aus einem Prospekt usw. Auf der Rückseite könnte man dann auch das Logo vom Forum drucken.
Wir können ja mal Bilder sammeln und überlegen, ob wir eine Sammelbestellung machen sollen
Den Schlüsselanhänger aus Stoff bekommt man auf jeder Traktor Messe an so Ständen die Kappen, Tshirts usw verkaufen. Habe mir auch 4st. gekauft allerdings pro anhänger 5€
hallo, ja der preis ist doch eig noch ganz ok!! nur bei mir in der nähe sind kaum so große veranstaltungen, nur eine im sommer, aber da hatte ich keine zeit