Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 569 mal aufgerufen
servus zusammen, ich müsste dringend die vorderradlager bei meinem 300er nachziehen, habe aber probleme die kappe über der kronenmutter abzubekommen. hat jemand einen tip wie das ohne spezielles werkzeug funktionieren könnte? gruß stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
hallo, ich hatte das selbe problem. habe die einmal komplett mit caramba eingesprüht. dann sind ja da am rand die einkerbungen, da hällst du einen meißel oder etwas dickes aus metall rein, holst dir einen hammer und schlägst stark mit gefühl da drauf.du musst den dann natürlich in die richtung halten, in die es aufgeht^^ sollte dann klappen denke auch dran die wieder gut fest zu machen....habs schon gesehen, dass sie auf einmal weg waren mfg
halllo flo, ich weiß wie sowas
Zitat Gepostet von Flo5010 ........holst dir einen hammer und schlägst stark mit gefühl da drauf ausgeht.... ich werd's am samstag mal probieren gruß stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
also da ist ja nochrmal nicht viel was kaputt gehen kann, außer vielleicht ein paar kleine ketschen an dem deckel, und da kann man ein wenig farbe drauf pinseln, dann sieht man nichts mehr^^ mfg
hat funktioniert. man muß nur mut haben..... das nachstellen war dringend nötig. gruß stefan
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher