hallo leute in meiner nachbarschaft ist ein bauer der tatsächlich noch einen bautz grasmäher besitzt. er benutzt ihn immer noch und pflegt ihn auch.ich stelle hier mal ein paar fotos rein. er hat auch noch einen bautz trommelheuwender aber den zeige ich euch auf der dafür vorgesehenen seite. gruß christian
ich habe kürzlich einen Grasmäher Nr. 20 erworben, der noch sehr gut im Lack ist. Werde mal ein paar Fotos einstellen. Suche eine Betriebsanleitung, die der Nachbar vielleicht noch hat? Gruß
ich bin neu hier im Forum als Besitzer eines Mähers Nr.21. Mein Mäher ist in einem sehr guten Zustand, technisch überholt, gesandstrahlt und neu lackiert. ich benutze Ihn zum Ausmähen der Weide.
Die Ersatzteil-Liste mit Anleitung für Zusammenbau und Handhabung habe ich ebenfalls im Original.
Leider fehlt das Schwadbrett und der Schwadbrettstock. Hat jemand diese Teile und möchte sie verkaufen?. Geholfen wäre mir auch mit einer Zeichnung, bzw den Hauptmaßen und Detailfotos für einen Nachbau.
Ich werde noch Bilder von meinem Mäher und eine Kopie der Ersatzteilliste einstellen.