Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.048 mal aufgerufen
 Grasmäher
cskomudek Offline




Beiträge: 141

04.08.2009 21:11
RE: Grasmäher Nr 21 Zitat · Antworten

hallo leute
in meiner nachbarschaft ist ein bauer der tatsächlich noch einen bautz grasmäher besitzt. er benutzt ihn immer noch und pflegt ihn auch.ich stelle hier mal ein paar fotos rein. er hat auch noch einen bautz trommelheuwender aber den zeige ich euch auf der dafür vorgesehenen seite.

























gruß christian

[ Editiert von cskomudek am 04.08.09 21:48 ]

klehman Offline



Beiträge: 2

11.08.2009 22:02
#2 RE: Grasmäher Nr 21 Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe kürzlich einen Grasmäher Nr. 20 erworben, der noch sehr gut im Lack ist. Werde mal ein paar Fotos einstellen. Suche eine Betriebsanleitung, die der Nachbar vielleicht noch hat?
Gruß

Karl-Friedrich

cskomudek Offline




Beiträge: 141

11.08.2009 22:12
#3 RE: Grasmäher Nr 21 Zitat · Antworten

hallo karl-friedrich
ich frage gleich morgen mal nach.
gruß christian

Heiner aus Hamburg Offline



Beiträge: 1

25.07.2013 12:27
#4 RE: Grasmäher Nr 21 Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin neu hier im Forum als Besitzer eines Mähers Nr.21.
Mein Mäher ist in einem sehr guten Zustand, technisch überholt, gesandstrahlt und neu lackiert. ich benutze Ihn zum Ausmähen der Weide.

Die Ersatzteil-Liste mit Anleitung für Zusammenbau und Handhabung habe ich ebenfalls im Original.

Leider fehlt das Schwadbrett und der Schwadbrettstock. Hat jemand diese Teile und möchte sie verkaufen?. Geholfen wäre mir auch mit einer Zeichnung, bzw den Hauptmaßen und Detailfotos für einen Nachbau.

Ich werde noch Bilder von meinem Mäher und eine Kopie der Ersatzteilliste einstellen.

Grüße aus dem Norden

Heiner

bautz300 Offline




Beiträge: 1.285

25.07.2013 16:15
#5 RE: Grasmäher Nr 21 Zitat · Antworten

Hallo Heiner,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße in den Norden.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Scheunenfund »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz