Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
fanatic-20 Offline




Beiträge: 1

29.06.2009 20:56
RE: Schaltplan Zitat · Antworten

Hallo bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen Bautz AS 350.

Kann mir hier jemand damit weiterhelfen?


Danke schonmal

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

29.06.2009 21:03
#2 RE: Schaltplan Zitat · Antworten

Nimm bitte den Schaltplan ET vom AL oder AW 240, Seite 38, und den Schaltplan für die Blinker. Alles im Download Bereich -Bautz-Archiv.
Beste Grüße
Axel

Andy LA Offline



Beiträge: 2

29.10.2009 19:37
#3 RE: Schaltplan Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen AS 122 B kann cih da evtl. auch den von einem 120er nehemen, kann mir da jemand helfen wäre echt super
Danke schon mal

martinp Offline




Beiträge: 236

29.10.2009 19:49
#4 RE: Schaltplan Zitat · Antworten

hallo andy la,
axel hat die antwort schon gegeben.
auf seiner homepage findest du alles was du brauchst
schöne grüsse martin

Ralf-Ibbenbüren ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 20:28
#5 RE: Schaltplan Zitat · Antworten

Hallo Andy,

Whow, der Tipp ist zumindest besser als nichts


Doch in den genannten Schaltplänen vom AW 240 bzw. dem Sonderschaltplan für die Blinker, ist keine Warnblinklichtschaltung eingezeichnet.

Interessant ist, das noch niemand etwas davon bemerkt haben will, oder für wichtig ansieht dich darüber zu Informieren.

Daher meine Empfehlung, vergiss diese Pläne ganz schnell.

Du wirst es nicht glauben, es gibt wirklich Schlepperforen mit Fachleuten, da werden gültige Schaltpläne empfohlen die man versteht und die sogar funktionieren!

Nimm also Kontakt mit Schlepperfachleuten auf und frag die nach einem Schaltplan der den heutigen Erfordernissen genügt, oder wolltest du deinen Bautz nicht zulassen ?


Ralf

Bautz-Archiv Offline




Beiträge: 610

11.11.2009 21:37
#6 RE: Schaltplan Zitat · Antworten

Lieber Ralf,

eigentlich hatte ich bei Deiner Kritik erwartet, dass Du uns „ Nichtfachleuten“ auch dann einen Link gibst der uns diesen universellen Schaltplan

zugänglich macht, der auch auf jeden Bautz passt. Das auf meiner HP nur Original-Schaltpläne von Bautz vorhanden sind ist Dir sicherlich nicht entgangen.

Zum Thema Warnblinkanlage, hier gibt es Unterschiede zwischen z. B. Hella und Bosch bei diesen Geräten ist jeweils ein Anschlussplan beigefügt

mit dem ich die entsprechende Warnblinkanlage in das bestehende System integrieren kann.

Also bitte her mit den Universalschaltplänen für alle Bautzschlepper lass uns teilhaben am Wissen von Schlepperfachleuten in anderen Foren.

Beste Grüße ( ach ja heute ist ja der 11.11)
Axel

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz