Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Bautz-Bilder
Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

06.03.2009 22:35
RE: Bautz AS 120 mit Bautz Heuwender Zitat · Antworten

So....hier ist dann auch wieder mein


Bautz AS 120 B mit Bautz Heuwender........restauriert....neu verkabelt...neu lackiert..


Bautzgruß

Rainer



[ Editiert von Bautzfahrer am 06.03.09 22:36 ]

bautz300 Offline




Beiträge: 1.513

06.03.2009 23:31
#2 RE: Bautz AS 120 mit Bautz Heuwender Zitat · Antworten

.... und sieht echt klasse aus !!

gruß
stefan

p.s. hab selten so neue reifen auf einem traktor gesehen

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Bautz-Paul Offline



Beiträge: 8

09.03.2009 20:57
#3 RE: Bautz AS 120 mit Bautz Heuwender Zitat · Antworten

Hallo Rainer,

einen sehr schönen Bautz hast Du da, gefällt mir sehr gut. Der Heuwender (ich hätte auch gern so einen!!!) ist natürlich auch sehr schön!!! Zusammen einfach ein tolles Gespann!!!

Gruß Michael

vierzehner Offline



Beiträge: 756

09.03.2009 20:59
#4 RE: Bautz AS 120 mit Bautz Heuwender Zitat · Antworten

Hallo Rainer,

auch von mir ein kompliment, schöner Heuwender mit noch schönerem Bautz. Benutzt du den Bautz noch landwirtschaftlich oder war das Heuwender einfach mal aus Spaß?...

lg

max

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

09.03.2009 22:00
#5 RE: Bautz AS 120 mit Bautz Heuwender Zitat · Antworten

Hallo !

Schön das euch mein Bautz gefällt !

Mein Schwiegermutter hat ein paar Kamerunschafe mit einer kleinen Weide !

Diese Weide darf (!) ich zwei bis dreimal im Jahr mit meinem Bautz mähen und daraus Heu machen !

Kann es immer gar nicht abwarten wieder Heu machen zu dürfen !

Habe auch noch einen Pflug für den Bautz ! Aber keinen Acker !!

Werde mal einen Nachbarn fragen ob ich dort nicht ma ein paar Furchen ziehen darf !

Ansonsten steht mein Bautz in der Garage.....es sei den wir demonstrieren gegen die A22 die durch unser Dorf gebaut werden soll !
Dann wird mein Bautz mit Parolen bestückt und wir fahren zur Demo !

Bautzgruß
Rainer

[ Editiert von Bautzfahrer am 25.06.09 16:43 ]

vierzehner Offline



Beiträge: 756

10.03.2009 10:00
#6 RE: Bautz AS 120 mit Bautz Heuwender Zitat · Antworten

heumachen macht bestimmt spaß mit dem Bautz, nur sinnlos durch die gegend tuckern ist auch nichts.... ich suche auch schon länger nach einem stückchen land, aber irgendwie ist das zur zeit relativ schwer zu bekommen....

lg

max

Frank B Offline




Beiträge: 21

14.03.2009 19:48
#7 RE: Bautz AS 120 mit Bautz Heuwender Zitat · Antworten

Hallo,

das Bild ist einfach nur Super.
Mit dem Sonnenlicht sehr stimmungsvoll gelungen.

Grüße Frank

Bautzfahrer Offline




Beiträge: 126

14.03.2009 20:19
#8 RE: Bautz AS 120 mit Bautz Heuwender Zitat · Antworten



Freut mich zu hören !

Bautzgruß
Rainer

«« Bautz AS120B
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz