Hallo Max, werden die Bilder bei Dir geladen ? Gruß Axel
Hallo ja bei mir geht das, gehen die Bilder bei dir nicht? Ich hatte die Bilder noch hochgeladen für die Bilder Galerie im alten Forum. Beste grüße max
Hallo Max, klar wenn ich die Bilder anklicke werden Sie geladen, aber sie erscheinen nicht gleich in Deinem Beitrag. Gruß Axel
Hallo Axel, ne im Beitrag werden die bei mir auch nicht geladen nur wenn man drauf klickt. lg max
Hallo Max, versuchs doch mal mit unserem eingenem Webspace ( 6MB ) siehe meinen Beitrag "weltgrößte Sammlung ...." Anleitung findest Du hier:http://www.nexusboard.net/showthread.php...threadid=305595 Du hast persönliche 6 MB hier. Gruß Axel[ Editiert von Administrator Bautz-Archiv am 07.03.09 13:19 ]
Sehr schöne Bautz(e) ! Wie ist den überhaupt die Mehrzahl von Bautz ! Ein Bautz.....zwei Bautze ?? Nee Spaß beiseite.........wirklich schöne Exemplare die du da hast..........selber restauriert ?? Bautzgruß Rainer
Hallo, jein, sie wurden von meinem Opa vor ca 10 Jahren gespritzt und danach knapp 10 Jahren landwirtschaftlich benutzt, das sieht man auch. Ich bin jetzt dran die Bautze abzudichten und in nicht all zu ferner Zeit wieder richtig lackieren zu lassen. Ich würde auch sagen, dass die mehrzahl von Bautz Bautze ist^^..... hat sich mittlerweile bei mir so eingebürgert^^...... lg max
Hallo Max, zwei sehr schöne Bautz hast Du da, gefallen mir sehr gut! :-) Gruß Michael
Danke Michael, leider nur etwas das falsche gelb, fällt auf den Bilder allerdings nicht auf^^.... lg max
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher