Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 Bautz allgemein
floschu Offline



Beiträge: 1

25.05.2023 00:52
Bautz AS120 / dreht hoch Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich habe seit paar Wochen einen Bautz AS120.
Bisher lief der prima. Es wurde dann der Dieselhahn gewechselt und neue Schläuche bzw. Zuleitungen gepresst und montiert.
Gestern wollte ich dann ausprobieren ob alles reibungslos läuft, hab Diesel in den Tank gefüllt und hab den AS gestartet. Sprang ohne Probleme an. Hab ihn warm laufen lassen und bin dann 30 Meter gefahren. Hab dann etwas mehr Gas gegeben (alles ganz sachte) und ab einem bestimmten Punkt hat er angefangen hochzudrehen ohne das ich weiter Gas gegeben habe. Hab ihn dann an der Einspritzpumpe am Hebel ausgemacht und gewartet. Gleiches Spiel nochmal - wieder hochgedreht.

Gaspedal hat spiel und geht auch zurück. Handgas ist auch ok.
Frage: Kann es sein das ich zu wenig Diesel drin hatte und er Luft gezogen hat oder aber durch das Wechseln der Schläuche Luft gezogen hat und jetzt die Einspritzpumpe nicht richtig arbeitet und alles entlüftet werden muss? Oder ist was an der Pumpe nicht in Ordnung?

Bin ratlos…

Vielleicht kann man mir jemand Tips geben

Gruß
Floschu

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz