Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Grasmäher
nightcome Offline



Beiträge: 73

04.07.2021 16:28
Bautz as120 messerbalken Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ich habe vor Jahren meinen bautz as120 restauriert und zu dem Zeitpunkt nie geplant den Messerbalken nochmal zu nutzen.

Unverhofft kommt oft und jetzt brauche ich ihn.

Kann mir jemand ggf sagen welche Messer (klingen) auf dem Messerbalken sind? Ich kann die Beschriftung auf meinen nicht mehr ganz erkennen.

Was ich mir einbilde noch zu sehen ist f60 bautz.

Wäre nett wenn jemand wüsste welche Messer ich kaufen kann. Dann mache ich alle neu.

Weiter ist bei mir am Hebel mit dem man die Neigung des Balkens in ausgelegtem Zustand einstellen kann die Feder gebrochen. Weiß jemand wo man die noch bekommt oder hat ggf noch jemand eine ?

Vielen Dank.

nightcome Offline



Beiträge: 73

18.05.2022 15:49
#2 RE: Bautz as120 messerbalken Zitat · Antworten

Hallo, wollte nochmal nachhören ob Vll noch jemand ein bautz messerbalken benutzt und mir sagen kann welche Messer passen. Vielen Dank.

Barom Offline




Beiträge: 488

18.05.2022 21:16
#3 RE: Bautz as120 messerbalken Zitat · Antworten

Hast du eine Ersatzteilliste für den AS120?
Da steht die Bezeichnung drin.
Ich kann dir nur mit dem Messerbalken vom 200er helfen, wenn das der selbe ist...

bautzstraubi Offline




Beiträge: 179

25.05.2022 09:47
#4 RE: Bautz as120 messerbalken Zitat · Antworten

Servus

Ruf mich mal an, ich habe noch welche
01727811570

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz