Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Grasmäher
thei Offline



Beiträge: 10

04.06.2024 16:16
AW120 Mähwerk einschalten? Zitat · Antworten

Hi,

Mein AW120 ist zur Zeit ohne Messerbalken, das steht unbenutzt in der Scheune, ich würde es gern anbringen (leider fehlt mir dazu die passende Anleitung), bei der Durchsicht für den TÜV hab ich alles abgeschmiert und wollte den eigentlichen Antrieb mal laufen lassen (damit sich das Fett etwas verteilt), leider hab ich den Antrieb nicht zum laufen bekommen! Wie macht man das?

Hab die Zapfwelle ein und aus geschaltet, weil ich dachte das hängt zusammen, Zapfwelle lief, aber der Mähantrieb unter dem Bautzi blieb still oder funktioniert das ohne Messerbalken gar nicht?

Bautz 14PS Offline




Beiträge: 830

09.06.2024 12:58
#2 RE: AW120 Mähwerk einschalten? Zitat · Antworten

Hallo,

eine Anbauanleitung fürs Mähwerk müsste in der Bedienungsanleitung stehen.
Der Antrieb wird über die Zapfwelle eingeschaltet, allerdings das der Antrieb läuft muss du das Verschlussstück vom Kupplungsgehäuse abbauen, das verhindert das der Mähantrieb eingerückt ist. Das Verschlussstück ist auf der rechten Seite da wo der Mähbalken ins Kupplungsgehäuse gesteckt wird und simuliert eigentlich nur das der Mähbalken oben ist, der Mähantrieb funktioniert ja nur wenn der Mähbalken abgelassen ist.

Gruß Markus

________________________________________________
Motorisierte Fahrzeuge:

Bautz AS 120 B
Bautz AS 120 D
John Deere 1042
John Deere 940 S
John Deere 3210
Merlo 26.6

Restaurationsbericht AS120D

thei Offline



Beiträge: 10

09.06.2024 17:05
#3 RE: AW120 Mähwerk einschalten? Zitat · Antworten

Super Danke 👍🏻☺️

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz