Mein AW120 ist zur Zeit ohne Messerbalken, das steht unbenutzt in der Scheune, ich würde es gern anbringen (leider fehlt mir dazu die passende Anleitung), bei der Durchsicht für den TÜV hab ich alles abgeschmiert und wollte den eigentlichen Antrieb mal laufen lassen (damit sich das Fett etwas verteilt), leider hab ich den Antrieb nicht zum laufen bekommen! Wie macht man das?
Hab die Zapfwelle ein und aus geschaltet, weil ich dachte das hängt zusammen, Zapfwelle lief, aber der Mähantrieb unter dem Bautzi blieb still oder funktioniert das ohne Messerbalken gar nicht?
eine Anbauanleitung fürs Mähwerk müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Der Antrieb wird über die Zapfwelle eingeschaltet, allerdings das der Antrieb läuft muss du das Verschlussstück vom Kupplungsgehäuse abbauen, das verhindert das der Mähantrieb eingerückt ist. Das Verschlussstück ist auf der rechten Seite da wo der Mähbalken ins Kupplungsgehäuse gesteckt wird und simuliert eigentlich nur das der Mähbalken oben ist, der Mähantrieb funktioniert ja nur wenn der Mähbalken abgelassen ist.