Hallo Bautz Freunde, ich habe eine Bitte an euch, mein Bautz AS 120 hat die Fahrgestell Nr.149 841 von 1958 und die Motor Nr. 4095/914 passt das zusammen? Auf der Motorhaube ist zusätzlich ein Schild von Sebald Landmaschinen. Gruss Thomas
Hallo Stefan, Schon mal ein Danke für deine Bemühungen. Zusätzlich habe ich noch die Fahrgestell Nr. 532786 mit der MWM Nr. 2743-828 Bj.52 würde das auch zusammen passen. Gruss Thomas
Ja, es gibt Listen. Die hat Claas. Aus Datenschutzgründen (DSGVO) darf ich die Infos nicht selbst raus geben.
Thomas hat parallel auch direkt bei Claas angefragt. @Thomas Du bekommst die Tage von dort eine Antwort. Die Nummern sind aufgeführt (allerdings ist ein Fehler bei den Nummern hier im Forum) und ich habe die Liste auch schon gesehen.
Weitere Info dazu; falls das sonst mal jemand interessiert. Fragt bitte entweder hier oder bei Claas direkt an. Beides macht keinen Sinn und uns nur mehr Arbeit. Am besten direkt bei Claas anfragen.
Gruß Stefan
----------------------------------------- Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D
Hallo Stefan, ich habe die benötigten Daten von Günter erhalten. Da ich ja für den 58er AS120 keinen Fahrzeugbrief habe, den für eine Wiederzulassung aber benötige, könntest du mir bitte auch eine Kopie an meine Email Adresse senden.