Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
M.Müller Offline




Beiträge: 5

06.04.2021 07:50
Bautz AS 180 Schmierplan,Schaltplan und Ersatzteilliste gesucht Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
Ich besitze einen Bautz AS 180 Bj 1955 und suche die oben genannten Dokumente,vielleicht kann mir da ja jemand aushelfen :-)

Ich brauche noch Frontscheinwerfer,kapiere aber noch nicht wie die Montage an den Zapfen mit Innen- und Außengewinde funktioniert.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße aus Schleswig Holstein

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

06.04.2021 16:32
#2 RE: Bautz AS 180 Schmierplan,Schaltplan und Ersatzteilliste gesucht Zitat · Antworten

Hallo M.

und willkommen im Forum.

Für den AW180 (Baugleich; wurde 1956 umbenannt) kann ich Dir etwas schicken. Schmierplan ist allerdings keiner dabei.

Gem. der DSGVO darf ich nicht einfach Deine E-Mail aus der Anmeldung benutzen....

Bitte schick mir eine PM mit
- Deiner E-Mail Adresse und
- dem Betreff "AW 180 BA/ETL"

** (GENAU diesen Betreff nutzen !!! Nur so wir die PM zu mir durch gestellt) **

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

09.04.2021 15:59
#3 RE: Bautz AS 180 Schmierplan,Schaltplan und Ersatzteilliste gesucht Zitat · Antworten

Hallo Markus,

Du hast Post.

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

Thomasreuter Offline




Beiträge: 1

03.05.2021 14:20
#4 RE: Bautz AS 180 Schmierplan,Schaltplan und Ersatzteilliste gesucht Zitat · Antworten

Hallo Markus

Bin seit heute neu hier, deshalb klappt es vielleicht nicht auf Anhieb...
Versuche, Dir den Schmierplan zu senden.
Bin selbst noch auf der Suche nach der Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für As 120 14PS.
Grüße
Thomas

bautz300 Offline




Beiträge: 1.511

04.05.2021 10:07
#5 RE: Bautz AS 180 Schmierplan,Schaltplan und Ersatzteilliste gesucht Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

und willkommn im Forum.

Welches Baujahr?
4 oder 5-Gang?

Gruß
Stefan

-----------------------------------------
Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960
-----------------------------------------
Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D

Tips zum Bilder einfügen :
BILDER EINSTELLEN

Anfrage nach Dokumenten :
ANFRAGE NACH DOKUMENTEN

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz