Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 141 mal aufgerufen
 Traktor Technik allgemein
Andreas Sallinger Offline




Beiträge: 13

16.04.2021 20:05
Wer hat einen Öleinfüllstutzen für MWM AKD 311 Z übrig? Zitat · Antworten

Heute habe ich überrascht festgestellt, daß an meinem Bautz 300, welchen ich mir erst vor ca. 2 Monaten zugelegt habe, der Öleinfüllstutzen am Motor MWM AKD 311 Z fehlt.
Die Öffnung wurde mit einem Blech sauber abgedeckt und lackiert. Nun bin ich auf der Suche nach einem solchen Teil. Hat jemand ganz zufällig eines im Regal liegen?

Gruß
Andreas

Andreas Sallinger Offline




Beiträge: 13

16.04.2021 22:56
#2 RE: Wer hat einen Öleinfüllstutzen für MWM AKD 311 Z übrig? Zitat · Antworten

So schaut es bei mir im Moment aus.

https://addpics.com/i/wu6-s-2dab.jpg

Adi Offline




Beiträge: 4

18.04.2021 14:54
#3 RE: Wer hat einen Öleinfüllstutzen für MWM AKD 311 Z übrig? Zitat · Antworten

Hallo Andy,
also bei mir sitzt da wo dein Blech ist die Hydraulikpumpe dran.

Gruß Adi

Meiner: Bautz 300E Unrestauriert.

alotom Offline




Beiträge: 59

18.04.2021 19:39
#4 RE: Wer hat einen Öleinfüllstutzen für MWM AKD 311 Z übrig? Zitat · Antworten

Hallo,

da gehört die Hydraulikpumpe hin, mit Einfüllstutzen.

Andreas Sallinger Offline




Beiträge: 13

19.04.2021 14:59
#5 RE: Wer hat einen Öleinfüllstutzen für MWM AKD 311 Z übrig? Zitat · Antworten

Ich habe nun über Anfragen bei Verkäufern in Ebay den Einfüllstutzen auftreiben können. Ist von einem anderen Traktor aber der gleiche Motor. Daher paßt das Teil hoffentlich. Das mit der Hydraulik ist mir nun auch klar geworden. Beim Bautz 300 wurde offensichtlich der Originalstutzen entfernt und durch die Hydrauliklösung ersetzt. Somit habe ich wieder etwas dazugelernt.

Gruß
Andreas

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz