Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 452 mal aufgerufen
aldoan
06.10.2019 09:08
Hallo möchte mal meinen Grasmäher vorstellen den ich mir zugelegt habe. würde mich freuen wenn jemand eine Bedienungsanleitung, (auch als pdf oder so ) für mich hätte. Gruss Alfred |addpics|b32-1h-e336.jpg,b32-1f-730a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hy aldoan, welcher Grasmäher ist das? Gruß Stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
aldoan
07.10.2019 21:28
Hallo Stefan es ist ein Grasmäher Nr.21 mit der scheinbar selteneren Handablage für Getreide. zumindest hab ich sie bis jetzt kaum im Internet gefunden. gruss Alfred
Hallo Alfred, Gem. der DSGVO darf ich nicht einfach Deine E-Mail aus der Anmeldung benutzen.... Bitte schick mir eine PM mit Deiner E-Mail Adresse und dem Betreff "ETL Grasmäher Nr.21" Ich müsste da was haben. Wird aber bis nächste Woche dauern. Gruß Stefan
-----------------------------------------Mein Bautz : Bautz 300 TD, Bauj. 1960 ----------------------------------------- Wer Tipfehler findet darf sie behalten :D Tips zum Bilder einfügen : BILDER EINSTELLEN Anfrage nach Dokumenten :ANFRAGE NACH DOKUMENTEN
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Infos von/an den Admin
| | - Infos von/an den Admin
Technik allgemein
| | - Traktor Technik allgemein
| | | - Werkzeug, Spezialwerkzeug und Maschinen
| | - Bautz Traktoren
| | | - Bautz allgemein
| | | - Blechteile
| | | - Motore
| | | - Getriebe
| | | - Elektrik
| | | - Hydraulik
| | - Bautz-Erntemaschinen
| | | - Trommelrechen
| | | - Trommelrechwender für Gespann und Zapfwe...
| | | - Trommelheuwender und 'Trommelzettwender
| | | - Sternradheumaschinen
| | | - Schubrechwender
| | | - Kreiselzettwender
| | | - Feldpressen
| | | - Feldhäcksler
| | | - Grünfutterlader
| | | - Ladewagen
| | | - Gertreidemäher
| | | - Bindemäher
| | | - Mähdrescher
| | | - Grasmäher