bin gerade mitten in der Restauration meines Bautz AS122 (Bilder folgen, versprochen!).
Im Moment bin ich am Motor, nach dem Abnehmen des Deckels Richtung Schwungrad: Überraschung Kurbelwelle hat Riefen, Lagerschale hat es hinter sich.
Zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Motorinstandsetzer (möglichst Rhein-Main-Gebiet), Aufgabe wäre es die Kurbelwelle zu schleifen? Woher bekomme ich die beiden Lagerschalen, Pleuellager und Pleuelschrauben und Kurbelwellen-Dichtringe? Kann hier jemand einen Tip geben? Auch ein Dichtungssatz für den AKD 112E zu einem vernünftigen Preis wäre top (170€ für ein paar Papierdichtungen... da Bemühe ich mich und schneide diese selbst).
Gibt es beim Zusammenbau was zu beachten? (z.B. Spiel Einstellen?) Im MWM-Handbuch wird bei der Kurbelwelle "nur" von Ein- und Ausbau gesprochen.